Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist vollkommen unerfindlich, wo die immer noch herkommenwie der hing da rum???? Du hast wahrscheinlich noch Rabatt bekommen, damit der endlich raus geht was?! ...
riskant ... riskant, herr spekulant.... Aber Neue drauf machen will man als Musikhändler auch nicht, denn die kosten ja Geld. Hat er mir so erklärt.
wie der hing da rum???? Du hast wahrscheinlich noch Rabatt bekommen, damit der endlich raus geht was?!
ich habe für meinen vor ziemlich genau 6 jahren 550,00 bezahlt und das (relativ gesehen) immer als schnapp meines lebens gesehen. abgesehen vom persönlichen immateriellen wert.... Bezahlt habe ich den Preis den sie damals als Händler für den Bass bezahlt hat, hat sie zumindest mir gesagt.
generell teilwertabschreibung. dann gibt es noch regelungen für ladenhüter. dazu hat er auch keinen wiederbeschaffungswert. ich habe mich zwar lange nicht mehr mit steuerrecht beschäftigt, gehe jedoch u.u. von einer jetzt erzielten enormen spanne ausUmlaufvermögen abschreiben..... ...
kannst mich natürlich gerne zur ordnung rufen, wenn ich mitspamme ...... Und damit das ganze nicht völlig im Offtopic versinkt, noch ein Bild von meinem Bass - auch wenn ein Yamaha RBX 375 sicherlich alles andere als spektakulär ist. Und dazu auch nur ein Handybild