Bilder von euren Bässen

Es gibt nur wenige Dinge, welche meine GAS-Anfälle überlebt haben. Immerhin ist dieser SUB5 seit 7 Jahren meiner...

sub5.jpg

@ Jack Casady Epi: Der ist wirklich schick... den hab ich mal live bei einer Punk-Band gehört. Sah zwar komisch aus, über den GK Backline Combo aber wirklich guter Rock-Tone :)

Ist gar nicht so komisch, Jay Bentley von Bad Religion spielt den auch öfters bei Konzerten (zumindest am Montag ;)), aber dem sein Casady ist auch "leicht" modifizert. :)
Wen es interessiert, hier ist ein Interview von der Epiphone Homepage. Oho, langsam wird's OT. :D

Es gibt nur wenige Dinge, welche meine GAS-Anfälle überlebt haben. Immerhin ist dieser SUB5 seit 7 Jahren meiner...

Könntest du bitte bitte bitte bitte mal ein Familienfoto machen mit all deinen Schätzchen?

Against all Ricks... :D

f8t64p379n1.jpg

mir gefällt das sofa!:D

...

ne, spaß beiseite, schon 'ne echt coole sammlung.
präzis sind halt nicht so mein ding, obwohl ich ja auf einen in fiesta red+tortoise nen auge gefletscht hab. der fehlt an der wan auch noch:gruebel::p

...und das Beste: für jeden Tag einen. :D

Ich habe
vier Precis (unterschiedlichster Art) für die ungeraden Wochentage,
drei Jazz Bässe für die gerade Wochentage und
eine 5 String MM Kopie für Feiertage ... :D

Gruß
Andreas

Kommt mir das nur so vor, oder ist vom Honey Blone der Hals mal übelst nachgedunkelt? Ich glaube, du hast das sogar mal erwähnt, ich finde das mal irgendwie richtig auffällig.

Ui... Moulin,
schicke Sammlung :) Irgendwie fehlt mir auch noch ein Preci in meiner Sammlung...
Aber ich brauch auch ein neues Auto :-(

Grüße,
Marc

Wie dunkelt ein Hals eigentlich nach? Passiert das mit jedem Ahorn-Hals?

Kommt man da nich mim Kopp dran, wenn man sich zurücklehnt auf dem Sofa?

Denn,das sieht relativ niedrig aus, wie die Bässe da hängen

Stimmt!:D:D

Aber irgendwas muss an den Precision Bässen dran sein. Muss ich mal schaun...:)

Kauf Dir mal einen, dann hast Du plätzlich eine Menge Zweitbässe. :D

Kommt mir das nur so vor, oder ist vom Honey Blone der Hals mal übelst nachgedunkelt? Ich glaube, du hast das sogar mal erwähnt, ich finde das mal irgendwie richtig auffällig.

Grundsätzlich sind die 50s Preci Hälse schon ab Werk dunkler, dazu hatte der Honey Blonde Preci eine viel deutlichere Holzmaserung als andere 50s Precision Bässe mit Ahornhals, war von daher schon immer recht dunkel, dazu kommt, dass ich den Bass sehr häufig unter Sonnenbestrahlung gespielt habe.
Zumindest mehr als die anderen.
Aber wie auch immer, dunkel oder hell ist es mein bester Bass, den ich nicht mal gegen ein CS Modell tauschen würde.

Kommt man da nich mim Kopp dran, wenn man sich zurücklehnt auf dem Sofa?

Denn,das sieht relativ niedrig aus, wie die Bässe da hängen

Man kann sich mit dem Kopf am Bridgecover anlehnen. Das verhindert Fettflecken auf der Tapete. ;)

Willkommen im Board!

Bei der Farbe hab ich immer augenblicklich was langes hartes in der Hand...'Nen Hammer um mir das ganze aus dem Kopf zu schlagen:p

Klasse Bass!:great:

ich hab keinen.

Kauf Dir mal einen, dann hast Du plätzlich eine Menge Zweitbässe. :D

Och ich hab schon einen, nämlich den:
(der Bass befindet sich irgendwo im Hintergrund. Ich konnte den Hund einfach nicht rausschneiden...)
attachment.php

Eine Menge Zweitbässe habe ich schon, nämlich die:
attachment.php

Aber einen Precision MIT Bünden habe ich nicht. Bislang hat mich die klangliche Eingeschränktheit abgehalten. Aber wer weiß...:gruebel:

Anhänge

• IMG_1169-s.JPG
    IMG_1169-s.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_1117-s.JPG
    IMG_1117-s.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 416
(der Bass befindet sich irgendwo im Hintergrund. Ich konnte den Hund einfach nicht rausschneiden...)

Ich habe auch immer das Problem, dass sich der Hund in's Bild legt.

f8t64p380n1.jpg

Zitat bassick
Aber einen Precision MIT Bünden habe ich nicht. Bislang hat mich die klangliche Eingeschränktheit abgehalten.

...na und der Kontrabass??? ;)

Anhänge

• IMG_1170-s.jpg
    IMG_1170-s.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 392