Bilder von euren Bässen

Hi ProfileMe,

schicker bass, muss man sagen!:great:

wenn du dir nen stingray holen willst, würde ich dir raten mal die shops in uk abzuklappern (zB.: http://www.soundslive.co.uk/) . Da hab ich meinen stingray her und hab 600 euros gespart im vergleich zu deutschen Preisen:)

Hi!

Gestern endlich angekommen!:) Nach wochenlangem Erwarten.:(
Mein neuer G&L Tribute L-2000 (und teilweise auch mein Spark Bass und versch. Gitarren):
(Bin einmal mit einem Mikrofasertuch drübergegangen, aber manchmal sieht man noch was)

Anhänge

• IMG_3796.jpg
    IMG_3796.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_3798.jpg
    IMG_3798.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_3799.jpg
    IMG_3799.jpg
    181 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_3808.jpg
    IMG_3808.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_3814.jpg
    IMG_3814.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 218
schönes teil ;D

ich hätte großes interesse dran, mich ein bisschen mit dir auszutauschen wenn du dich mit dem teil eingespielt hast. ich könnte n paar anregungen gebrauchen wenns um die schaltung geht also welche schaltung du für einen jewiligen sound benutzt^^ ich bin immernoch überglücklich mit meinem sunburst :D

mein Neuer, Vorgestern angekommen, Ernie Ball Musicman Stingray 4saiter Bass aus dem Jahre 1998,

Stingray_1.jpg

Stingray_2.jpg

Stingray_3.jpg

Stingray_4.jpg

das Teil hat einen Wumms, unglaublich :)

Geiles Teil, Glückwünsche. Der G&L ist natürlich auch klasse.

Gruesse, Pablo

Sieht auch schon fett aus! :great:
Besonders gut gefällt mir das durchsichtige Schlagbrett.
... darf man fragen, was der Spaß gekostet hat?

Bin eigentlich kein Stingray Fan, aber der sieht richtig gut aus:great:

updatep.png

seit anfang des jahres hat sich doch einiges getan.
ich schweife in richtung fretless ab und musste einfach meine bässe anpassen...

was ich mir grad noch überlege ist den preci in einen fretless umzubasteln.
ausserdem muss der mitternachtsblau rick noch einen burgundy 4001 mit bünden weichen (fretless hab ich ja schon ^^)

Ist zwar ein Cross-Posting, aber der Bass ist zu schön um nicht mit anzugeben ;)

Anhänge

• Spector%20NS5.jpg
    Spector%20NS5.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 223
  • Spector%20NS5-%202.jpg
    Spector%20NS5-%202.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 199
@Exoslime:

:eek::eek::eek:
:great:

Eigentlich wollte ich immer so einen in schwarz haben (Falls ich mal im Lotto gewinne), aber deiner hier mit Plexiglas-PG ist ja mal ober-hammer-lecker!
Sehr schickes Teil!

Gruß, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure netten Worte :)
Nachdem ich seit längeren nun schon einen Stingray wollte, und ich glücklicherweise vor wenigen Monaten meinen Warwick Bass verkaufen konnte und nun vor wenigen Wochen dieses Schmuckstück hier jemanden aus dem Forum abkaufen konnte bin ich nun überglücklich.

Als ich die ersten Fotos des Verkäufers vom Bass mit dem Plexi-Schlagbrett gesehen habe war ich auch etwas skeptisch diesbezüglich, aber dachte mir, naja, schaust du dir mal an wie es in Natura aussieht, tauschen kann man es ja immer noch :), Als ich Ihn dann am Montag geliefert bekommen, und abends ausgepackt habe war es dann gleich klar das es drauf bleibt :)

@G'Nar Imp
Bezahlt habe ich 1050 dafür

@Boerx
Dein Bass ist ja auch ein Hammer, schade das die Fotos so verschwommen sind, das Holz sieht ja auch mal geil aus

@ mobis.fr

du darfst nicht mehr mitmachen =(

:D

@mobis.fr
Was isn denn das für ein Preci?
Wenns noch ein alter ist, würd ich dem die Bünde nicht nehmen sondern lieber gleich nen Fretless-Hals kaufen und draufmachen. Dann kann man wenigstens immer nochmal zurück, wenn er dir nimmer gefällt und du ihn vllt los werden willst :)

das ist "nur" ein squier classic vibe 60s.
einen fretless hals hab ich mir auch überlegt, nur gibts die meist nur mit jazzbass abmaß. ich finde das aber eigentlich zu mickrig, auch wenn ich mich durch den oben gezeigten jazz (MIJ - E Serie Fretless... :D ) schon ganz gut dran gewöhnt habe.

@ exoslime
die Farbe an dem Stingray würde mir so vermutlich überhaupt nicht gefallen, aber an dem Bass, bei dem Gesamtbild...richtig fein, würd ich direkt nehmen:great:

ich habe das schöne Wetter heute auch genutzt um mal ein paar Bilder draußen bei gutem Licht zu machen

Washburn BB4
BB4.jpg
Washburn CB4OV
CB4OV.jpg
Ltd Viper 254
Viper254.jpg

@mobis.fr

einmal ein Bild wo ALLE zusammen zu sehen sind und ich beiß in die Tastatur! :D

Anhänge

• DSC00872.JPG
    DSC00872.JPG
    109 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine beiden neuen Bässe (Heute eingetroffen):

maruszczyk201001.jpg

Links der Maruszczyk Jake Medium (32" Mensur - normale Long Scale Maruszczyk Flatwounds drauf)
Rechts der Maruszczyk Elwood (der aus dem Test in "Gitarre & Bass" 06/10 - jetzt hat er allerdings auch Maruszczyk Flatwounds drauf).
Zwei Gigbags und ein sehr guter Ledergurt waren umsonst dabei. Ein kostenloses schwarzes Pickguard für den Jake Medium ist auf dem Weg zu mir (Sonderwunsch).

Hier noch zwei Bilder vom Body des Elwood (Esche mit leichter Riegelung???)
maruszczykelwood201001.jpg

maruszczykelwood201002.jpg

Beim Jake Medium scheint ein Ahornfurnier auf beiden Seiten darauf zu sein (???); irgendwas zwischen leicht geriegel (Tigerstreifen) und "wolkig" ...
Man sieht, dass der Elwood eine andere Decke (im Grunde typisch für Erle) hat. Nur ist mir eine so geriegelte/getigerte Erle bisher nicht untergekommen ...

Gruß
Andreas