wilkmaen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 10.581
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das ist wirklich nur des Trägers Größe geschuldet. Man bedenke, dass der sogar 35" Mensur hat...Och wie süüß - der ist ja noch so klein. Wird er noch wachsen?
Man man getragen sehen die LTD Bässe ja mikrik aus. Und Respekt fürs in den Schnee legen. Hätte ich mich nie getraut.
Da her
http://www.squierguitars.com/products/search.php?partno=0321503506
Die gibts nut mit Matching Headstock
Da sind wir schon drei, bekennender Posaunist@paddlepunk: noch ein Blasmusiker der auch Bass spielt
Wurde ich auch. Ich wollte eigentlich den nur-klar-lackierten, aber der hatte ein Palisandergriffbrett. Das war dann, als die beiden so nebeneinander standen, eine ziemlich eindeutige Sache.@skarnickel:Beu Ahorngriffbrettern werd ich immer schwach...
Ich finde auch Ahorn ist härter als Palisander. Mein Ibanez hat schon einige abdrücke der Saite im griffbrett...
Hier Bilder von meinem neuen Music Man Sub
Ich hab solche gebrauchten Bässse mit abgespieltem Griffbrett auch schon gesehen... aber wie macht ihr das? Bei mir berührt die Saite immer nur Bundstäbchen...
Wunderwunderhübsch.
Da sind wir schon drei, bekennender Posaunist
....G&L Tribute L-2500 Premium in meiner "gemütlichen Ecke"
hängt wohl auch von den Bünden ab. Bei meinem alten ATK waren so megajumbo Dinger drauf, da biste auch kaum aufs Griffbrett gekommen. Bei meinem Fender mit den Vintagedingern schon öfter