Bilder von euren Bässen

Ich fühl mich als ob ich jemanden bestohlen hab...

Anhänge

• IMG_1335.jpg
    IMG_1335.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_1337.jpg
    IMG_1337.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 241
Weil ich mein neues Schätzchen als Demomodell einiges billiger bekommen hab, und es absolut nix hat. Ich hab nichtmal nen Kratzer gefunden.

Dafür haben's halt vorher Leute angegrabscht, auch das ist wertmindernd... ;)

höllenratte;4496689 schrieb:
Auf der Rückseite is übrigens noch n Apple-Aufkleber.. wenn ich da n Foto von mitgepostet hätte, hätt ich mir wahrscheinlich auch keine Freunde gemacht. :D
Doch, zumindest einen! ;)

Topic: Ein Detailfoto meines fretless mit neuen Mechaniken Small Bass von Kluson. Sie passen einfach besser zur zierlichen Kopfplatte und die bernsteinfarbenen Flügel sehen toll aus! :)
(kommt leider nicht so gut raus auf dem Foto, na ja, Blitzlicht halt :rolleyes: )

Anhänge

• small bass0001.jpg
    small bass0001.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 233
@Chrishi

Das sieht verdammt gut auf dem Bass aus.. wo hastn das her ? Sandberg ?

Manno. Jetzt komm ich mir mit meinem Birdy echt minderwertig vor. Der Schecter ist sowas von geil. Und das schlimmste er liegt hier übers Wochenende in meinem Zimmer -.-

Manno. Jetzt komm ich mir mit meinem Birdy echt minderwertig vor. Der Schecter ist sowas von geil. Und das schlimmste er liegt hier übers Wochenende in meinem Zimmer -.-

:D:D und wir haben wieder mal ne neue GAS-Queen, hm? :rolleyes:

:p der Hals is mir echt zu dünn. Auf dem könnt ich absolut net spielen das is ja quasi nen hälschen. Dünner als bei meim Ibanez. Aber ich steh eben tierisch auf perlmutt :redface:

und ich hab auch schon genug ideen wie cih den birdy pimpe

mit white-pearl pickguard von allparts?

ich werd demnächst auch mal bei allparts ordern. so ne tibetische sonne (oder einen union jack) auf dem geddy lee wär schon fett!!

hm white pearl pickguard :redface:

nene aber wär ne alternative

Mahagoni Korpus, Erle Hals, Rocken Roll :

3.jpg4.jpg

@Chrishi

Das sieht verdammt gut auf dem Bass aus.. wo hastn das her ? Sandberg ?

n Ebay Shop, Guitar Parts irgendwas. Saugeil, die machen Sonderanfertigungen und nun hat mein 4er und 5er Jazz ein Spiegelpickguard. Einfach nur geil =)

:p der Hals is mir echt zu dünn. Auf dem könnt ich absolut net spielen das is ja quasi nen hälschen.

Das macht dich unheimlich sympathisch. Ich steh' ja auch mehr so auf Preci-Keulen und Warwick-Stämme ;)

5xjku5f9paldtef055to7uui567.jpg

OLP Stingray, seit neustem mit Seymour Duncan SSMB 5D Pickup, 2Band EQ und 3 Wege-Switch =)

ja ich brauch auch was in der Hand wobei ich Warwick nicht mag. Aber der breite Hals von meim Grass Roots und der prügel vom Birdy sind genau richtig. Den Hellraiser gase ich nur an weil der optisch so unheimlich schön aussieht. Aber spielen würd ich den echt nicht können

Hier mal ein paar aktuelle bilder von meinen Bässen.
DSC02459.jpg DSC02450.jpgDSC02461.jpgDSC02456.jpgDSC02454.jpg
DSC02467.jpg

Ein Ibanez GSR180 und ein noname Jazzy mit schonem knüppelhals.

Anhänge

• DSC02461.jpg
    DSC02461.jpg
    188 KB · Aufrufe: 184
  • DSC02450.jpg
    DSC02450.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 192
@CrazyBasser
was das fürn bass?

Joap PU hat sehr sehr viel geholfen, klingt fetter und ausgewogener, zumal der in Singlecloil nach total aggressiven Jazzbass klingt :D Im Humbucker-Mode klingts sehr merklich nach Stingray, allerdings klingen die Höhen eher sanft anstatt stingrayaggressiv. Liegt wohl an der eher neutralen Elektronik. BIn aber mehr als zufrieden :)