Bilder von euren Bässen

So klein hab' ich mir Thomann nie vorgestellt :gruebel:

:redface: ich war Samstag beim Thomann

Ui, toller Bass! :great:

Mal so nebenbei: Findest du auch, dass die H-Saite erst richtig gut klingt, wenn man den Bass-Regler der aktiven Elektronik voll aufdreht? Is mir im Laden zumindest aufgefallen.... :gruebel: :D

feines gerät!

warst du nicht diejenige mit dem HK bass, die eigentlich erst aufhören wollte? :gruebel:

Ja. Der HK hat mich sozusagen aus meinem Loch befördert (ich seh grad, das Review ist online :) ) und als wir beim Thomann waren konnte ich nicht anders. Dem Birdy sabber ich schon lange hinterher nur war er als 4 Saiter für mich absolut unbrauchbar da ich mit 4 Saiten nichtmehr wirklich klar komme. Ich hab hier einen 4er und der langt. Aber mittlerweile gibts den ja als 5er.

So langsam sollte ich meinen BAsswald echt ausmisten. Naja andere kaufen sich schuhe...

@snizzle

beim Thomann konnte ich auf so feinheiten echt nicht achten da ich so liebe Leute mit im Raum hatte die so getestet haben wie ich früher Live gespielt hab. Ich putz den jetzt erstmal (siff weg weil showroommodell) und hau neue saiten drauf (gabs ja netterweise dazu obwohl ich ja von selbst das showroom modell wolte, aus diesem Grund )

Jaa, miste mal aus. :D *grass roots hinterhergeifer*

beim Thomann konnte ich auf so feinheiten echt nicht achten da ich so liebe Leute mit im Raum hatte die so getestet haben wie ich früher Live gespielt hab.

Was da heißt? :gruebel:
Ich vermute mal sehr laut. :D Ich eknn das auch und es nervt gewaltig, wenn da so leute sitzen, die dauerhaft mit ihrem Plektrum auf der H-Saite eines Warwicks rumhämmern und dann auchnoch über ne ausgelastete Ashdown-kombo. :mad: Kann man selbst den sauberen Sound aus nem Ampeg-Kühlschrank nich mehr genießen, wenn man direkt daneben steht. :(:D

Das mit dem Sunburt versteh ich gut. ;)

Was mir grad so auffällt:
Bei dir sieht der 5er Bird so aus, wie bei mir ein 7-Saiter. :D Also vonner Griffbrettbreite her. :D
Soll jetzt aber keine Beleidigung sein. ;):)

icxh bin auch nur 1.65 :redface:

naja ich und mein Freund haben schnellstens gemacht das wir da wieder rausgekommen sind. Das war so laut man hat nur noch Bass gehört. Keine Höhen und dann war da noch so eine, wohl Freundin von dem Wummerfuzzi die meinte "ja aber in den Höhen hat der viel mehr Volumen als in den Tiefen"

Ich wüßte gerne wo sie die Höhen gehört hat? Vieleicht der Tinitus

hm ja der Kanarienvogel is echt nen Baseballschläger obwohl von Mensur und Bünde her der kleinste...

und Nein! Mein Grass Roots Baby geb ich nicht her! NIE NIE NIE NIE!!!! :D

Mist. Dann spare ich auf den F415, ätsch.

nochmal zum Thema sticker auf dem Bass.:D

Anhänge

• DSC02428.jpg
    DSC02428.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 265
oder auch so.
file0159c.jpg

was mir grad einfällt. Der Basszilla verkauft glaube ich seinen Grass Roots

ach, der gammelbass wolte etwas verschönert werden :redface: und im Urlaub in England gabs so tolle, da musste ich einfach zuschlagen. und ein paar sind von der musikmesse.

eine frage @ R.F & COR Basser

was ist das für ein Bass? der stegpickup ist so extrem weit unten und schief? selbstbau ? is das überhaupt ein Fender?