Bilder von euren Bässen

sabber

mit grünen Bässen kriegste mich immer;-)

gibt leider viel zu wenig grüne bässe :( zumindest im bereich unter 1000€ ;)

Dafür gibt es jetzt einen grünen Ibanez GSR mit Humbuckern, der auch nicht unbedingt schlecht aussieht ;)

EDIT: ich finde übrigends, schwarze Hardware bei grünen Bässen schöner ;) Gold Hardware find ich im allgemeinen zum ko.... ;) aber beim Ibanez könnte das grün schon nen Tacken heller sein, damit das schwarz schöner aussieht.

Sooooo endlich ist mein Schätzchen vollendet! Nur nen namen hat er noch nicht!
Irgendwas muss ich mir noch mit der Badass und dem Octopus ausdenken :D

Also hier mein Preci in perfekter Vollendung:

78752_1265282938793l.jpg

78752_1265282942613l.jpg

78752_1265282945633l.jpg

Mein erster Beitrag hier (aber ich lese schon lange mit ;)). Hallo!

Hier mein Bass. Ich liebe ihn.

mfg,

Basstii

@ ISCREAM: Schöner Bass - ohne den Aufkleber. ;)

Grüße, Pat

Tolle Farbe Iscream! Sieht verdammt gut aus! Aber auch sehr schön in Szene gesetzt! ;) Nur der Aufkleber! :p

Naja, ich finde Aufkleber grundsätzlich besser, als wenn jemand sein Instrument stümperhaft bekritzelt...Das Bapperl kann man mit einem Fön wieder rückstandslos ablösen, wenn der Anfall vorbei ist (und das Sonnenlicht nicht die unabgedeckte Umgebung aufgehellt hat).

Bassti hat den Ipod Bass :D

hat ich auch schon in den Fingern

Kann man für das Teil im iStore Fingersätze 'runterladen?

@ISCREAM: Schöner Bass, das mit dem Aufkleber überlegen wir uns nochmal, ok? ;)

Gruesse, Pablo

EDIT: ich finde übrigends, schwarze Hardware bei grünen Bässen schöner ;) Gold Hardware find ich im allgemeinen zum ko.... ;) aber beim Ibanez könnte das grün schon nen Tacken heller sein, damit das schwarz schöner aussieht.

hatte ich zuerst. aber schwarz sah irgendwie kacke aus.
jetzt schaller in chrome, die wilkinson vintage und der 50's schlagbrett in gold anodized. wie die farbe heißt, keine ahnung, aber der body ist auf das jahr 2000 gestempelt:)

Mein erster Beitrag hier (aber ich lese schon lange mit ;)). Hallo!

Hier mein Bass. Ich liebe ihn.

Hey Bastii,
damit kannst Du glatt in den "Bass-Photo-Kunst"-Tread, besonders mit dem zweiten Bild!:great:

Hey Bastii,
damit kannst Du glatt in den "Bass-Photo-Kunst"-Tread, besonders mit dem zweiten Bild!:great:

Danke. Hab mich selber gewundert wie gut das Foto geworden ist. Hab einfach meine Digi-Cam genommen und n bisschen rumgeknipst :D

Irgendwie hatten ziemlich viele den RBX A2 schonmal in der Hand aber relativ wenig besitzen ihn wirklich. Doch bei diesem wunderbaren Angebot hier (300€ !!!) konnte man einfach nichts verkehrt machen. Es macht einfach spaß darauf zu spielen :)

Basstii

Kann man für das Teil im iStore Fingersätze 'runterladen?

@ISCREAM: Schöner Bass, das mit dem Aufkleber überlegen wir uns nochmal, ok? ;)

Gruesse, Pablo

Bin ich der einzige, der den Aufkleber cool findet? *gg*

grühs
Sick

Rischtisch ^^

Mark Hoppus´ Studio läuft unter dem Logo, hab den Sticker über drei verwandschaftsecken aus USA bekommen :D

Ihr solltet mal meinen "Free Tibet" Sticker auf meinem Hoppus Bass sehen :p

Hey, das ist ungenutzte Werbefläche die jeder Sieht um ne Message... Massege ... BOTSCHAFT rüberzubringen :)

Sowas fällt einem aber auch nur ein, wenn man aus München kommt.... :rolleyes: :d

Na wenns ein Insider ist, kann ich ja gar nicht drüber urteilen… ;)

Gruesse, Pablo

inside my brain vielleicht ^^

wieso kommst auf münchen? gibts da mehr wie mich? :D