Bilder von euren Bässen

Danke ^^ :D Ich hoffte Anfangs, dass der Panther die Farbe noch mehr matcht.. aber man kann ja nicht alles haben ;)

Ryknow hat einen Sandberg verkauft? Das Ende der Welt ist nahe :eek:

Die Panther sind schon ziemlich geil... wären bei mir als Jazz-Bass-Ersatz ganz oben auf der Liste, als fretless wären die bestimmt genial.
Inwiefern als Jazz-Ersatz ?
Bei mir hat er meinen Fender Deluxe 5 Jazz ersetzt weil er eben rein gar nicht so klingt :D

siehe hier =P
l_94177ece07354a3f8c4481e3caa6f76b.jpg

und der 2te Sandberg soll nun auch weg ^^ Bin komplett zu Fender gewandert

Jaja.. da rechts is mein altes Baby :(

Inwiefern als Jazz-Ersatz ?
Bei mir hat er meinen Fender Deluxe 5 Jazz ersetzt weil er eben rein gar nicht so klingt :D
Naja, ich meinte wohl doch eher Doppel-PU-5er... 5er Ps kriegste ja so gut wie nie...

und der 2te Sandberg soll nun auch weg ^^ Bin komplett zu Fender gewandert
Dass ich das noch erleben darf... ich bin zu Tränen gerührt *heul

Irgendwann findet doch jeder seinen Weg zu Fender :great:

Ich nich', so!

Das dachte ich mir auch. Gleich gesucht: 55/59 EUR. :eek:

Gruesse, Pat

Jo der war nich billich :D

Das Einzige was mich ein bisschen stört ist dass da Ibanez draufsteht.. aber das sieht man kaum und ist auch nicht so schlimm.. ;)

Der Gurt ist so ziemlich der hochwertigste, den ich je hatte. Das Leder ist super weich und wahnsinnig toll verarbeitet. Schön breit ist er auch und innen angeraut, so dass jegliche Kopflastigkeit eliminiert wird :)

Ist soweit ich weiß ein Steve Vai Signature Gurt :rolleyes: Wers braucht.
Ich kaufte ihn weil ich einen weißen Gurt wollte, der sehr gut verarbeitet ist und prima hält.. und diesen Zweck erfüllt er prima :D

Hier mal meine Bässe ;)

CIMG0839.jpg

:D
Der Headless musste ja bei deinem Benutzerbild sein oder :D ?

ja richtig, das war ein MUSS für mich :D und er ist auch mein lieblingsbass :)

Mit dem Squier und dem SX bist du auf dem besten Wege dahin... :p

*Hust* Den SX spiel' ich ja kaum noch wegen der im "Thread für Fragen..." geschilderten Problematik.

Was den Squier angeht: Da hast du wohl Recht, wie gesagt, Preci und Flats = großes Tennis.

seh ich das richtig, dass der hals nur mit 2 schrauben verschraubt ist???
wie hält das ding denn da?

seh ich das richtig, dass der hals nur mit 2 schrauben verschraubt ist???
wie hält das ding denn da?
Vermutlich ragt ein Teil des Halses in einen "Schacht" in den Korpus hinein. Das sollte für die nötige Stabiliät sorgen...

oder mit Leim

Geschraubt und verleimt halte ich für relativ unwahrscheinlich. Dann eher der "Schacht" im Korpus.

der hals wird nochmals von oben verschraubt. die schrauben sitzen dann unter dem woofer PU

der hals wird nochmals von oben verschraubt. die schrauben sitzen dann unter dem woofer PU

Genau so verhaelt es sich.
Sie sitzen 5,5 -6 cm vom optischen Ende des Halses in Richtung Korpusmitte.

Gruesse, Pat

sag mal papero...sind die schrauben auf deinem woofer-pu versenkt, oder liegen die nur auf? meine liegen nur auf...etwas nervig. da muss ich wohl mal ran.