Bilder von euren Bässen

UWAAAAA! Eine solche Bild"qualität" und dann noch so groß! Handy-Kamera?* :D
(EDIT: OK - Sony Ericsson W890i wird wohl ein Handy sein)
Denn...
Das Bild wirft da ein falsches Licht auf die Schönheit
Aber OK, das ist was gegen das Bild, nicht gegen die Bässe. Der Sunburst gefällt mir eigentlich recht gut.

*Ich habe versucht, durch Nachbearbeitung noch so einiges zu retten und bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, darf ich's posten? :D

So mein Neuzugang. Hab noch nicht viele Bilder da ich ein Review dazu schreiben aber erst geht er zum Bassbauer zum Check und Einstellen.

Ihr seht es ist leider ein Inlay mit etwas Farbe verschmiert :( aber naja das wird sicher wegzukriegen sein. Die Halstasche hat etwas Abstand. Hab ich natürlich gleich gecheckt und es ist wirklich nur optischer Natur also solls mir Wurst sein. Ansonsten kann ich nicht meckern. Klingt gut. Das Grün ist eigtl. etwas dunkler. Aber naja Blitz machts möglich. Review gibts natürlich auch sobald der Eingestellt ist. Kann also noch bissl dauern

Hey, ich seh da nen Korg Tuner :D

Btw echt netter Bass, wenn er nur halb so gut klingt, wie er aussieht war sein Schnapper ;)
Viel Spaß mit dem Ding und hoffentlich bringt er dich wieder auf den richtigen Pfad :)

jap. Korg Tuner. Mit der Elektronik muß ich mich erstmal anfreunden. Ich blick bei den Potis noch nicht so ganz durch. Aber das is ja bei mir normal ;)

Hmm. :gruebel:

GAS bei jemandem, der eigentlich aufhören wollte? Wäre nicht das erste mal... :D

Watt ist das denn für ein Bass?
Dennoch: Willkommen im Club der grünen Bässe!

think-green.png

das ist einer der viel verfluchten und beschimpften HK Bässe. Die die auch den hässlichen Olivenholzbass gehabt haben.

hmm gut zu sehn, das du wohl doch neue freude am bassspielen entwickelt hast... bei mir gehts mittlerweile auch wieder n stück bergauf in der hinsicht...

alles gute

gruß
chris

hm naja das werd ich sehn. Ich hoffs mal. Aber die freude am Bassbasteln hab ich nicht verloren. Ich kauf mir gerne günstige Bässe und schraub dran rum.

Das ist meine Schönheit.. Obwohl die Digicam sie nicht ganz perfekt darstellt ;)

Anhänge

• P1010120.jpg
    P1010120.jpg
    181 KB · Aufrufe: 257
  • P1010116.jpg
    P1010116.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 312
Das ist meine Schönheit.. Obwohl die Digicam sie nicht ganz perfekt darstellt ;)

Das kenn ich, aber deine Digicam is ja besonders schlimm, da schaut der schöne Fender Preci ja fast aus wie ein ekliger Musicman!!

;) nein, nur ein scherz, schöner Bass, Farbe find ich cool, weißt du wie die heißt?

Man sieht die Maserung durch also müssts eher Translucent Red sein...
Candy Red sieht aufm Bild ziemlich metallic mäßig aus, das ist mein bass garnicht...

Würds mal als ein dunkles Translucent red bezeichnen :D

So ein Ray hätte auch noch was...

ARGH! NEIN! ...muss... das... G.A.S.... bekämpfen...

Naja, gebraucht sind sie schon für gutes Geld zu haben..
Hatte etwas glück. :D ..

Ich liebe das Vogelaugenahorn ;) ..

Hier mal die längst fälligen Bilder von meinem Sandberg Panther 5 in Virgin White...
Kommt von Ryknow also ist das mit dem Virgin wahrscheinlich nicht mehr so ganz aktuell :D

dscn0435o.jpg

Ryknow hat einen Sandberg verkauft? Das Ende der Welt ist nahe :eek:

Die Panther sind schon ziemlich geil... wären bei mir als Jazz-Bass-Ersatz ganz oben auf der Liste, als fretless wären die bestimmt genial.