Bilder von euren Bässen

gut sieht das aus. Ich hab den jetzt geputzt und nacher mal die geschenkten Saiten ausprobieren (Harley Benton Nickels) und dann gibts neue Fotos.

BTW. Vom grünen HK gibts auchn Review jetzt. Weiß nimmer wer das wollte

Denn allergleichen tbird (halt den beim T im Ausstellungsraum) hatte ich vor 2-3 Wochen auch in der Hand, und ich muss sagen der Hals ist brutal. Ich bin ja vom 50s Preci einiges an Halsmaßen gewohnt, aber der..... vor allem der 5er eignet sich echt zum totschlagen.
Aber der Sound ist nicht schlecht, wobei mir der alte, komplett passive bässer gefällt.

@midwinter
Ich hab den gleichen Tree of Life Gurt.. nur in weiß ;)

Tolles Teil, aber teuer.. :(

Wo gabs den denn in schwarz ?

DSC05127.JPG

DSC05126.JPG

ich hab den Bass wirklich lieb. nach vielen teuren Investitionen hab ich mit diesem Squier meinen Traumbass gefunden.

miau :) sowas gefällt mir. Also Sticker die nicht überladen und wo man nich sieht das es sticker sind

@ Great King Rat

den gabs beim Thomann. In allen möglichen Formen und Farben. Sogar in weiß/Grün und Schwarz/grün

neues Pickguard für meinen Deluxe 5
Spiegeloptik =) Jetzt auf meinen 4er und 5er..einfach genial =)
l_95b1279f0ae24369a532361678963be1.jpg

l_98a61db64fc44bad925f1d888bff3ce6.jpg

@Bassist27: ich weiß auch nich was das für ne Marke ist...´
Das ist mein erster Bass. Ich hab ihn geschenk bekommen.

Naja, um Sticker gings zwar schon ne Seite vorher, aber trotzdem. :D

Unglaublich genialer Bass. Hatte ne zeitlang auch mal nen Thunderbird, den ich aber dann nie benutzt hab. Jetzt überleg ich, ob ich mir so nen Squier Classic Vibe Jazz besorgen soll, so als Zweitbass, falls mal auf der Bühne ne Saite reißt (is mir schon mal passiert, kein Witz). Aber da frag ich mich dann ob ich den sonst auch spielen würde... naja, mal sehn.

Anhänge

• IMG_0762.jpg
    IMG_0762.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_0763.jpg
    IMG_0763.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0759.jpg
    IMG_0759.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_0764.jpg
    IMG_0764.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 259
Tut mir leid das zu sagen aber ich find die aufkleber ganz grässlich....

Wenn man das Zeug mal loswerden will hat man dann doch nur rückstände drauf...

Mach dir nix draus, ich find ihn zum Anbeißen.
Warum sollte man die abmachen wollen?

Mach dir nix draus, ich find ihn zum Anbeißen.

Verschluck dich nicht ;)

aber im ernst mal ne Frage: Pflegst du deinen Bass irgendwie??? Sieht ziemlich verstaubt aus und die Saiten sehen auch relativ alt aus .. das wär gar nicht mein Ding :D

Mannmannmann, schon mal was von Rock'N'Roll gehört? :D der MUSS so sein.

...und ich dachte meine bridge is siffig...
Die aufkleber (bzw. ihre reste) kriegt man mit essig wieder ab:D
Die aufkleber kommen aber nie ab! Wenn werden sie ÜBERKLEBT. Das schützt den Lack:D
Aber ich schätze ich muss meinen Bass zensieren, wenn wir in der Schule spielen.

mfg Henry

Also das Pickguard find ich extrem geil, nur den Vans würd ich abmachen... ein Punk macht doch keine Werbung für Marken ;)
Aber yeah... ich steh auf Punk-Precis :)

Naja, wer sagt denn dass es n Punkbass is? :D
Ich spiel zumindest nich in ner Punkband... und ansonsten, ja ich weiß, der ganze Bass is komplett versifft. Und das wird sich auch nich so schnell ändern, ich mag das nämlich so. :D
Vllt. mach ich irgendwann mal so ne Art Generalüberholung, aber bis dahin kommt an das Teil nich mal n Staubtuch oder so was. (Mal ganz zu schweigen davon dass ich viel zu faul bin, um den regelmäßig zu putzen ;D)

@höllenratte: Zwei von den Aufklebern bekommen von mir beide Daumen! Besonders der Brant Bjork!:great: Obwohl ich Aufkleber auf Bässen furchtbar finde. Aber jedem was ihm gefällt.

@Alle anderen: "The dirt keeps the funk dudes!" :D

MFG

T-Bird

Ja mit dem Brant Bjork Aufkleber hat auch alles angefangen :D
Und ich weiß nich was alle gegen den Vans-Aufkleber haben.. sind halt geile Schuhe, und der Kleber war bei den Schuhen dabei. Und da dacht ich bevor er nur irgendwo rumliegt kleb ich n besser aufn Bass. Auf der Rückseite is übrigens noch n Apple-Aufkleber.. wenn ich da n Foto von mitgepostet hätte, hätt ich mir wahrscheinlich auch keine Freunde gemacht. :D

Okay, der hätt nu wirklich nicht dazugepasst :D