alci
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.15
- Kekse
- 815
Hm, mein HB-Billig-Bass hat in den tiefen Lagen auch Kerben von den Saiten, also so kleine Rillen, im Griffbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich krieg die auch aufs Griffbrett wenn ich will
bekommt man doch so nicht hin, weil zig kategorien durcheinander geworfen werden:[Anregung] ^^
Ich wär für ein Voting, die schönsten Bässe im Musiker-Board,...
stimmt doch gar nicht - ist´n 264, korrekt? der hatte nur seinerzeit schon das problem, dass die meisten leute keine moderne korpusform mit "nur" 1 sc wollten. und dann ist dem armen kerl auch noch der ot dazwischen gekommen ...Na gut, wenn keiner den RBX mag...
... und Zeit für Prosa. Schreib doch mal was zu den Bässen, vor allem zu dem rechten Herrn...Es ist Zeit für ein Bild:
den gibson sg-bass mag ich auch leiden . wenn man schon den bügeleisenschalter weglässt und den t-bird humbucker verbaut, kann man die mahagoniplanke auch gleich schwarz laugen statt ´nen pseudo-sg-3 aufzulegen. sch**** - das ding hat was!... vor allem zu dem rechten Herrn...
Es ist Zeit für ein Bild:
... und Zeit für Prosa. Schreib doch mal was zu den Bässen, vor allem zu dem rechten Herrn...
beim rick könntest du dir wunnerwas unterschieben (gerade bei dem ausschnitt). tatsächlich ein 4001?
@Holger: deinen Jetking habe ich vor ca. einem halben Jahr hier im Flohmarkt vertickt. Ich bin nicht so richtig warm geworden mit dem Teil.