Bilder von euren Bässen

Moin,

wollt euch auch mal meine beiden Bässe zeigen.

Links: B.C. Rich Warlock NJ

Rechts: Yamaha RBX 374

falls jemand Interesse hat, den Warlock wollt ich verkaufen ; )

Gruß,

Mofa Rider

Anhänge

• DSC00959.jpg
    DSC00959.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 317
Irgendwie hängt da Draht an deinem Dosenöffner.

der besitzer weiß doch selbst, was er da hat. und trotzdem scheint es ihm zu gefallen.
für die vorlage hat er selbst gesorgt und das war ihm, meiner meinung nach, sehr bewusst. :nix:
das ganze war natürlich mit einem hauch ironie meinerseits;D
ich mag den stagg trotzdem sehr gerne, spielt sich mit den passenden saiten bzw. guter einstellung echt spitze...
hier auch noch mein 2. spielgerät :D

hier auch noch mein 2. spielgerät
Als Ersatzbass durchaus tauglich aber wird wohl gegen den Stagg Preci kaum ne Schnitte haben ;)
Gruß

Schon alleine durch die billige Parametrik keine Chance gegen den Edel-Stagg…

Gruesse, Pablo

P.S.: Oje, wenn das hier ein Anfänger liest. :D

bin ich der einzige, der die Katze für echt hielt ? :D

HI!

Hier meine 2 Schnittchje:

´84er Squier Preci und ´93er Gibson Les Paul Special

Anhänge

• SQ long.jpg
    SQ long.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 258
  • CIMG1925.JPG
    CIMG1925.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 291
nein, dass ich ihn kackenhässlich finde :D Schade, dass diese Form bei Bässen so unpopulär ist... die dürfte ruhig mal von irgend nem Billighersteller kopiert werden! :)

Dann nimm halt den von Epiphone (leider nur in Mattschwarz) oder den von LTD by ESP (leider auch meist in schwarz, aber die teureren VErsionen gibts auch in Dark Redburst). ;)
EDIT: Oder von Ibanez, den gibts auch in weiß, aber leider nur shortscale.

Gibson Les Paul Special

Jau. :great:

Auch lange keinen mehr gesehen (und noch länger keinen mehr gespielt).
Und dann noch ein richtig hübscher.

PS: Und nein, der GAS-Mann steht nicht vor meiner Tür und klingelt 3 mal. :rolleyes::D

Der Epiphone ist leider klanglich doch unter meinen Bedürfnissen (vermute ich mal; ich hab ihn schon live gesehn, aber nicht getestet) und den Ibanez Artbass habe ich auchmal ausprobiert, der war schon ganz nett. Aber hey, dass es von LTD welche gab, hab ich ganz vergessen! Danke sehr ;)

Naja,aber die Gibson Lp Specials werden ja doch noch für angenehme Kurse gehandelt..wenn man mal einen findet..Die sind genauso selten wie populär..

wo hast du deinen denn gefunden? oder ist das kein special?