wilkmaen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 10.581
sehr dünne Saiten auf dem Sunburst ^^
...das sind Spezialsaiten, speziel zum Air-Guitar (Bass) spielen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr dünne Saiten auf dem Sunburst ^^
Na, na ....Leute !!!
Mir ist zwar bekannt das es so´ne Art Volkssport zu sein scheint, Über preissgünstige Instrumente herzuziehen (bevorzugt von Leuten die sellbst nie ein solches Exemplar in der Hand hatten, und somit deren Quallität nicht wirklich beurteilen könnnen). Aber fällt euch nichts besseres ein, als Besitzer solcher Instrumente (zudem noch User u. somit Board-Kollegen) zu demoralisieren ???
(btw. haben nicht grade MODs hier eine gewisse Vorbildfunktion ? )
m.e. korrekt. und damit wären wir mindestens drei, die den spass verstanden hätten, im gegensatz zuder besitzer weiß doch selbst, was er da hat. und trotzdem scheint es ihm zu gefallen.
für die vorlage hat er selbst gesorgt und das war ihm, meiner meinung nach, sehr bewusst.
genau!... ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen das in diesem Fall der Scherz wohl auf kosten eines Mit-Users geht... ...
@journeyman: so´n squier vm jazzi (?) hätte ich damals für den einstieg gern gehabt (statt hohner marlin) . nu isser weg.
stephi gurt mit schaller?
Sie wird mir fehlen
Weil ich einen modernen, richtig druckvollen, rockigen 5String wollte.. und daher gegen geringen Obolus gegen Ryknows Sandberg Panther getauscht habe...Wieso dann überhaupt abgegeben.
ihr jungs seid verrückt ...Weil ich einen modernen, richtig druckvollen, rockigen 5String wollte.. und daher gegen geringen Obolus gegen Ryknows Sandberg Panther getauscht habe...
Hast auch schon ne krasse kombination da an deiner Wand hängenBye Bye Rockbitch.. du gehörst nun zu Ryknow
ich war auch am , ob das ein pic vom jazzi in seiner neuen heimat bei ryknow ist.Hast auch schon ne krasse kombination da an deiner Wand hängen
Dankeschön.. wird alles regelmäßig bespieltHast auch schon ne krasse kombination da an deiner Wand hängen
ich war auch am , ob das ein pic vom jazzi in seiner neuen heimat bei ryknow ist.
(bei mir würden etwaige schlüpper wohl größer ausfallen )
...Was ist den der Schwarze rechts mit dem weissen Gurt für´n model ?
Das istn 2009er MII (Made in Indonesia) Pussy Deluxe B String in 75er Stärke..