Bilder von euren Bässen

*vorlachenrumpurzel* looool Air Bass Saiten! *totlach* :D:D:D:D:D

bild0107.jpg

bemerkenswert... meine Wand scheisst auf Quantenphysik! Schwarzes Loch? was hat CERN oder der Vatikan damit zu tun?

...
und wo ist aiman abdallah? :gruebel: :confused: :eek:

Saucoole Idee ;)

Na, na ....Leute !!!

Mir ist zwar bekannt das es so´ne Art Volkssport zu sein scheint, Über preissgünstige Instrumente herzuziehen (bevorzugt von Leuten die sellbst nie ein solches Exemplar in der Hand hatten, und somit deren Quallität nicht wirklich beurteilen könnnen). Aber fällt euch nichts besseres ein, als Besitzer solcher Instrumente (zudem noch User u. somit Board-Kollegen) zu demoralisieren ??? :mad:

(btw. haben nicht grade MODs hier eine gewisse Vorbildfunktion ? )

der besitzer weiß doch selbst, was er da hat. und trotzdem scheint es ihm zu gefallen.
für die vorlage hat er selbst gesorgt und das war ihm, meiner meinung nach, sehr bewusst. :nix:

der besitzer weiß doch selbst, was er da hat. und trotzdem scheint es ihm zu gefallen.
für die vorlage hat er selbst gesorgt und das war ihm, meiner meinung nach, sehr bewusst. :nix:
m.e. korrekt. und damit wären wir mindestens drei, die den spass verstanden hätten, im gegensatz zu
... ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen das in diesem Fall der Scherz wohl auf kosten eines Mit-Users geht... :rolleyes:...
genau! :eek:
u.u. auf kosten des users, der das nicht versteht:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

schluss damit! :rolleyes: ;)

@journeyman: so´n squier vm jazzi (?) hätte ich damals für den einstieg gern gehabt (statt hohner marlin) :). nu isser weg. ;)
stephi gurt mit schaller?

@journeyman: so´n squier vm jazzi (?) hätte ich damals für den einstieg gern gehabt (statt hohner marlin) :). nu isser weg. ;)
stephi gurt mit schaller?

Der Anfang war mit 2 Harley Benton bässen ziemlich holprig :)
Aber der VM war die wohl beste Investition die ich seit langem gemacht habe. Ein wirklich grandioses Instrument, dass sich auch vor manch teurerem nicht verstecken brauch.
Den guten Klang limitiert nur mein - noch - Behringer verstärker.

Will das ding loswerden und mir aus preamp meines Ibanez SW, Stereoendstufe (vorhanden) und ner 2x10er Box - solang sich nichts anderes vergleichbar günstiges auftut, ein kleines feines Minirig basteln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bye Bye Rockbitch.. du gehörst nun zu Ryknow :(

cimg3588.jpg

cimg3589e.jpg

cimg3587c.jpg

cimg3590.jpg

Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Bilder aus dem Jazz Thread..

Sie wird mir fehlen :(

Wieso dann überhaupt abgegeben. :gruebel:
Weil ich einen modernen, richtig druckvollen, rockigen 5String wollte.. und daher gegen geringen Obolus gegen Ryknows Sandberg Panther getauscht habe...
Und für oldschoolige Sachen sowieso einen 4String habe und die B-Saite nicht brauche.. daher :D

Da ist das gute Stück,inzwischen auch gute 3 Jahre alt

Anhänge

• IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    188 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 250
Weil ich einen modernen, richtig druckvollen, rockigen 5String wollte.. und daher gegen geringen Obolus gegen Ryknows Sandberg Panther getauscht habe...
ihr jungs seid verrückt ... :D
wenn der gasman dreimal klingelt :rolleyes: ... egal: bleibt ja in der boardfamilie ;)

@Great King Rat
Info angekommen. :gruebel::nix:

und die von d'Averc auch. :great:

:D:D

Hast auch schon ne krasse kombination da an deiner Wand hängen :D
ich war auch am :gruebel:, ob das ein pic vom jazzi in seiner neuen heimat bei ryknow ist.
(bei mir würden etwaige schlüpper wohl größer ausfallen ;))

Hast auch schon ne krasse kombination da an deiner Wand hängen :D
Dankeschön.. wird alles regelmäßig bespielt :D:D

ich war auch am :gruebel:, ob das ein pic vom jazzi in seiner neuen heimat bei ryknow ist.
(bei mir würden etwaige schlüpper wohl größer ausfallen ;))

Nein das ist noch bei mir zu Hause.. alles Utensilien, die man als Bassist so zum Überleben braucht :D

...Was ist den der Schwarze rechts mit dem weissen Gurt für´n model ? Mexico, Usa, Japan bzw. deluxe, vintage oder was ?
???
:gruebel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das istn 2009er MII (Made in Indonesia) Pussy Deluxe B String in 75er Stärke..
Der Ibanez Gurt dazu wird seltener benutzt.

Und nun BTT ^^