Bilder von euren Bässen

Wissen wir mittlerweile, was es nun für ein 7ender ist?

Hallo Leute,

das hier ist ein Bilderthread, nicht der Chat!

Nach 20 Posts darf jetzt deshalb auch langsam mal wieder ein Bild kommen!

4199831989_ef7d536154.jpg

412, das ist dein ehemaliger, oder? Ich hab auch mehrmals überlegt ob ich mir noch mal einen Status kaufe. Ich will irgendwann nochmal einen schönen fretless.

Gruesse, Pablo

Ich hab auch mehrmals überlegt ob ich mir noch mal einen Status kaufe. Ich will irgendwann nochmal einen schönen fretless.

<shameless>
Nimmste meinen im Flohmarkt - obwohl der nicht im allgemeine Sinne schön ist ;-)
</shameless>

Tom

Ich weis, ich weis. Wenn ich aktuell nur die Kohle hätte. Lust gegen 'nen Steinberger XM2A zu tauschen?

Gruesse, Pablo

nach den ganzen Billigbässen hier möchte ich euch mal nen richtig guten zeigen.
Keine Ahnung welches Modell das genau ist, auf jeden Fall ein sehr geiles teil.
Sehr geiler Preci Sound, welchen man für alle Stilrichtungen nutzen kann.

bitte keine Kaufangebote, ich möchte das gute Stück weiterhin selber rocken;D

nach den ganzen Billigbässen hier möchte ich euch mal nen richtig guten zeigen....
Keine Ahnung welches Modell das genau ist ...
genau! tolle wurst!
man beachte z.b. die exquisite bearbeitung der griffbrettkanten. für derartige detailverliebtheit ist stagg geradezu bekannt.

achso .. da unten war ja ein twinkle ;)

Na, na ....Leute !!!

Mir ist zwar bekannt das es so´ne Art Volkssport zu sein scheint, Über preissgünstige Instrumente herzuziehen (bevorzugt von Leuten die sellbst nie ein solches Exemplar in der Hand hatten, und somit deren Quallität nicht wirklich beurteilen könnnen). Aber fällt euch nichts besseres ein, als Besitzer solcher Instrumente (zudem noch User u. somit Board-Kollegen) zu demoralisieren ??? :mad:

(btw. haben nicht grade MODs hier eine gewisse Vorbildfunktion ? )

Ausgerechnet bei dir wird sich hier wohl niemand für einen Scherz rechtfertigen müssen, selbst wenn er unangebracht gewesen sein sollte!

Das habe ich auch gar nicht verlangt, ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen das in diesem Fall der Scherz wohl auf kosten eines Mit-Users geht... :rolleyes:

(weiteres zu dem thema solllte man ggf. besser per PN regeln...)

Außerdem zieht hier ja niemand über den Käufer her oder sagt ihm Dinge, denen er sich ja offensichtlich nicht bewusst gewesen wäre, als er das Instrument erworben hat ;)
Und dass man auch mit Günstig-Instrumenten mal Glücksgriffe haben kann(nicht muss), das dürfte ja jedem User hier bekannt sein, also, weiter im Text ^^

War zwar schon in nem andern Thread aber ich mag das Bild, also kommts hier noch rein :D

Gruß, Jan

:gruebel:

kann mir nicht so ganz erklären, warum die auf einmal so kräftige schatten werfen.
ungewöhnlich und physikalisch unmöglich - eigentlich :gruebel: :rock:

bild0105.jpg

TI Flatwounds stärke .001,

spielt sich gewissermaßen luftig :D