Uli
Mod Emeritus
Solange wir hier immernoch über Bässe reden und nicht über die Freundin des Drummers, sehe ich das recht entspannt.Immernoch OT...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange wir hier immernoch über Bässe reden und nicht über die Freundin des Drummers, sehe ich das recht entspannt.Immernoch OT...
nochal zu den Brücken:Hatte vor kurzem die American Deluxe Bass Bridge da. Denke die is
standart auf den USA Deluxe ^^
Ist auch ne wesentliche steigerung zur standart brücke, aber bedenke
dass du schraubenlöcher bohren musst, die mex´s haben 5 und die
USA 3 löcher (ned alle glaub ich, da weiß bestimmt jemand mehr)
NUtzt du eine VGA-Kamera oder sieht das nur bei mir so pixelig aus, schärfer wäre schärfer, aber das was ich erkennen kann sieht nach nem schönen Bass aus.
geiles schlagbrett und schöner bass! glück gehabt dass er aus einem teil ist oder ;D
was für ne brücke is das?
geiles schlagbrett und schöner bass! glück gehabt dass er aus einem teil ist oder ;D
was für ne brücke is das?
Der ESP sieht echt mörder aus! Kannst du vielleicht ein wenig zu dem Bass sagen? PUs, Hals, Elektronik, Handling... Ist das Halsprofil dem Fender Jazz ähnlich?
ESP hat 1984 angefangen, komplette Bässe in Japan fertigen zu lassen. Im Ursprung war das eine amerikanische Company, die "Pimp-up"-Teile á la Mighty Mite, Schecter, Warmoth & Co. gefertigt hat.
Damals kamen die mit Fender-Kopien heraus, die in USA für 400 Dollar verkauft wurden (die Series-400); wobei der Jazzy aus der Serie eine hervorragende Kopie eines 64er-Jazzys war (damals schon mit den SJB-1 von Seymour Duncan bestückt; als die aufkamen, hat SD ruck-zuck den kompletten Markt aufgemischt. Die alten SJB waren noch handgewickelt und "geaged" und entsprechen den heutigen Antiquties).
Nach kurzer Zeit hat Fender bewirkt, dass die Kopfplatte geändert werden muss, damit die sofort als Kopie zu erkennen sind.
Das [er meint meinen Roten] ist auch noch einer aus der Ära, bevor Fender eingegriffen hat; aber wegen des "matching headstock" ist er etwas jünger als meiner. Ich tippe mal auf Ende 85 bis max. Mitte 86.