A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
zu faul ein foto zu machen
/edit: wieso wird mein bild nicht angezeigt? hab doch den [img ] kack gemacht
/edit: egal hier isser auch: ---> klick <---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toller karton - wo ist der bass?A.R.N.I.E schrieb:/edit: egal hier isser auch: ---> klick <---
Selbermacher schrieb:Ich hab' ihn Phoenix getauft. Wie der Phönix aus der Asche [QUOTE/]
LOL haste aber sehr schön wieder hinbekommen" obwohl ich ihn als Flamed-look auch cool fand
... passiert beim Spielen von selbst- 1. Eintrag: Welcome on Board für Dich & Dein "mächtiges Gerät" !FrizzleFry schrieb:Entstauben wäre auch mal was...
d'Averc schrieb:... passiert beim Spielen von selbst- 1. Eintrag: Welcome on Board für Dich & Dein "mächtiges Gerät" !
sieht ja noch extrem gepflegt ausFrizzleFry schrieb:So, hier is quasi als Vorstellung mein treuer Begleiter seit nunmehr 7 Jahren glaube ich. Tobias Basic 5-String. Noch aus der Zeit als bei der firma Tobias an Gibson noch nicht zu denken war. Kein Vergleich zu meinem damaligen Streamer (quasi dafür in Zahlung gegeben ) Das war im übrigen damals ein Vorserienprototyp mit der nummer 0039 (ich hätte ihn behalten sollen... ). Auch ein feines Teil aber der hier schiesst den Vogel ab - auch wenn langsam die Bünde fällig sind. Entstauben wäre auch mal was...
Haste aber eine wirklich geile Geschichte berpasst!xander schrieb:wie haste das gemacht? einfach neu gestrichen?
haha, nee, ich hab sie nur net zum ende verfolgt, aber der angezündete bass war schon geilHotroddeville schrieb:Haste aber eine wirklich geile Geschichte berpasst!