Bilder von euren Bässen

Johnny_Finger schrieb:
also ich hab 24 bünde, und komm eingetlich locker bis ganz unten hin:confused:, einer mit 20 ist doche igetnlcih doch schon reeeeeelativ "kurz", da sollte man doch gut unten hinkommen, achja, den bass hab cih auf beckenhöhe.

Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Meine Aussage war lediglich auf den Preci bezogen.

Gruesse, Pablo

ironjensi schrieb:
kann man das mit den reglern eines behringer amps vergleichen?

und weg... :D
Ich habe noch keinen Behringer amp in den Fingern gehabt, so billig, wie die aber sind, werden es wohl Übungsverstärker sein. Wäre doch etwas vermessen, so etwas mit Alembic zu vergleichen. tztztz..

Insinuant schrieb:
das ist meine special-lackierung ^^
war eigentlich nicht so gedacht :redface:
Was mich an dem Fender etwas irritiert ist, dass da zwar Jazz-Bass draufsteht aber
der Korpus und die PU-Bestückung doch Preci ist :confused:
Haste den selber zusammengebaut oder so gekauft?
Also ein normaler Fender Jazz Bass ist das doch nicht? :confused:

Spaxe schrieb:
Ich habe noch keinen Behringer amp in den Fingern gehabt, so billig, wie die aber sind, werden es wohl Übungsverstärker sein. Wäre doch etwas vermessen, so etwas mit Alembic zu vergleichen. tztztz..

mensch spaxe, war doch nur n witz, der sich auf die aussage eines amis in nem anderen forum bezog... :rolleyes:

kann es sein das die bridge auch nicht ganz "standard" is? :)

Was mich an dem Fender etwas irritiert ist, dass da zwar Jazz-Bass draufsteht aber der Korpus und die PU-Bestückung doch Preci ist
Haste den selber zusammengebaut oder so gekauft?
Also ein normaler Fender Jazz Bass ist das doch nicht?

Das sieht man doch auf den ersten Blick.
Das ist kein Fender-Bass. Den hab ich selber in mühevoller Handarbeit zusammengebaut.
So kaufen kann man den sicherlich nirgends.

kann es sein das die bridge auch nicht ganz "standard" is?
Jap, das ist eine Schaller 2000 Bridge.

echt cooles teil! *respect* :great:

HartkeSB 15 und Fender P MIM
Neuer_und_alter_Bass.JPG

sry, aber was isn das für nen AMP?
wusste garnicht das Marshall auch so kleine BassAmps baut...

Nene ;-)
Das is der Gitarrenverstärker einer Bekannten...is nich meiner
Die spielt übrigens ne Epiphone LP aber das gehört hier ja net her....:)

Barde schrieb:
wusste garnicht das Marshall auch so kleine BassAmps baut...
haben sie aber. ein kumpel von mir hat nen kleinen bass brüllwürfel.
ich weiss jetzt nur die bezeichnung nicht.

den B65 z.b.:

b65feature.jpg

und dann gäbe es noch den B30 und den B150... ;)

für mich klingen aber marshall bass amps einfach nicht, deswegen für mich kein thema.
die gitarrenamps dagegen... :twisted:

ironjensi schrieb:
für mich klingen aber marshall bass amps einfach nicht, deswegen für mich kein thema.
die gitarrenamps dagegen... :twisted:

Als ich mit Bass angefangen hatte, hatte ich 'nen IIRC 65 Watt Marshall 15" Bassamp. Klang gruselig, wurde abgelöst von 'nem Laney DP150, schonmal besser. :rolleyes:

Hat Marshall überhaupt keine professionellen Bassamps mehr im Angebot oder hab ich die auf ihrer übersichtlichen (*ironie*) Seite nur übersehen?

Gruesse, Pablo

doch, den VBA400 ...aber professionell...naja... :rolleyes:

palmann schrieb:
Hat Marshall überhaupt keine professionellen Bassamps mehr im Angebot oder hab ich die auf ihrer übersichtlichen (*ironie*) Seite nur übersehen?
Der einzige Marshall Bass Amp, der je wirklich geklungen hat (meiner Meinung nach), war die DBS-Reihe, und die wird nicht mehr hergestellt... :(

LeGato

ironjensi schrieb:
doch, den VBA400 ...aber professionell...naja... :rolleyes:

Naja, sieht doch gut aus. Was findest du an dem Teil unprofessionell? 8x6550er kommen definitiv ganz gut. :)

Was allerdings wirklich unprofessionell ist, ist die Navigation auf der Marshall Seite, übelst. :mad:

Gruesse, Pablo

er klingt einfach nicht. er hat nichts, was seinen sound besonders macht. einfach tot. besser kann ich es nicht beschreiben.

ironjensi schrieb:
er klingt einfach nicht. er hat nichts, was seinen sound besonders macht. einfach tot. besser kann ich es nicht beschreiben.

Gut, ich hab ihn halt nicht gespielt. Aber da reiht er sich ja dann wunderbar in die Reihe anderer Marshall Bassamps ein. :rolleyes:

Ich würde vorschlagen wir beenden hier unseren OT Ausflug und warten auf die nächsten Bassbilder... :)

Gruesse, Pablo

OT noch nich ganz beendet.

will mich mal bedanken für die Hilfe :great: