Zack ab!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.15
- Kekse
- 899
Für so wenig Geld ist ein Embassy aber schon 'ne feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gabs denn am originalen Hals auszusetzen?Esche_Bazzer schrieb:Meine Schätzchen....links ist Ivy und rechts Ashley...*g
Spaxe schrieb:Ja, die Alembics sind echt nette Teile, ich komme nur mit diesen Q-Filtern nicht ganz klar. So ein Stanley Clarke Modell würde mich besonders reizen.
palmann schrieb:Im Alembic Forum bezeichnet jemand den Schalter als den Suck-Switch, der lediglich bewirken würde, daß der Bass sch&§!? klingt.
ironjensi schrieb:kann man das mit den reglern eines behringer amps vergleichen?
Viele Bässe ham auch 24 Bünde, bei Precission oder Jazz Bässen is doch 20 Standart, oder täusch ich mich da?Johnny_Finger schrieb:ich dacht immer 22 bünde wäre standart, normal kann ma ja eignetlich nich sagen, is ja auch für jeden was anderes.
CandleWaltz schrieb:Viele Bässe ham auch 24 Bünde, bei Precission oder Jazz Bässen is doch 20 Standart, oder täusch ich mich da?
palmann schrieb:Nö, stimmt schon 20 is korrekt. Und selbst die sind schon schwer zu erreichen, wenn man den Bass nicht gerade auf Kinnhöhe hängen hat. Aber was solls, heißt ja auch E-Bass und nicht E-Tenor.
Gruesse, Pablo
soll das so sein?