G
Gastovski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.08
- Kekse
- 320
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaube nicht dass der von ner bestimmten Firma gebaut ist ist wohl nen selbstbau. Ich finds schrecklichCandleWaltz schrieb:Von welcher Firma is nan der Bass?
fschott schrieb:Hier mein momentan meistgespielter Bass:
LilarCor schrieb:Mal ne Frage, Dalek ... ich persönlich kanns sowas von nicht leiden, wenn ich spielen will und meine Fingernägel sind etwas länger. Dann machts bei mir nämlich immer *klackbong* *klackbang* *klockbong*. Die müssen dann erstmal gestutzt werden, bevor's weitergehen kann.
Wie regelst du das denn bitteschön?
Ich meine, geht das? Ohne dass es klackert? Oder produzierst du so deinen ganz persönlichen Sound?
Würd mich mal interessieren ....
Dalek schrieb:Meinst du die Anschlag- oder die Greifhand? Bei der Anschlaghand mag ich den Plek artigen Klang der Nägel...und man kann sie viel besser als ein Plek kontrollieren.
Vermona-Fan schrieb:hier ist meiner, ein Musima deluxe 25B Bj. so um 1970 rum
palmann schrieb:Ich hatte mal irgendwann 'ne Platte von 'ner Südamerikanischen Band ausgeleliehen, weis nicht mehr wie die hiessen. Was ich aber immer noch im Ohr hab ist der Sound des Bassisten, der hat von seinem Stil her so Jaco-mässiges Zeug gespielt, allerdings mit Fingernägeln. Hab die Platte, ohne sie mir zu überspielen zurückgegeben, obwohl mir die Musik damals grundsätzlich gefallen hat. Mich hat das spätestens nach 2 Minuten ja derartig genervt.
Gruesse, Pablo