Bilder von euren Bässen

ironjensi schrieb:
er klingt einfach nicht. er hat nichts, was seinen sound besonders macht. einfach tot. besser kann ich es nicht beschreiben.

ist natürlich alles geschmackssache, es gibt sicher auch bassisten die total auf marshall abfahren :D aber acht 6550 sind doch die höhe... da kostet der alljährige röhrenwechsel locker mal an die 250-300€.... :screwy:

BlackZ schrieb:
ist natürlich alles geschmackssache, es gibt sicher auch bassisten die total auf marshall abfahren :D aber acht 6550 sind doch die höhe... da kostet der alljährige röhrenwechsel locker mal an die 250-300€.... :screwy:

Jährlicher Röhrenwechsel ist nicht nötig, ich hab auch 'nen Peavey mit der gleichen Bestückung seit '97. Bisher einmal, vor ca. 4 Jahren, die Röhren ausgetauscht, das Ding klingt mit diesen Röhren nach ca. 40 Gigs und unzähligen Proben immer noch gut. Man fährt das Teil ja nicht immer an seiner Leistungsgrenze. Naja, zumindest ich nicht. :rolleyes:

Naja so langsam wär's aber auch mal wieder an der Zeit... *schluck*

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Jährlicher Röhrenwechsel ist nicht nötig, ich hab auch 'nen Peavey mit der gleichen Bestückung seit '97.

habs etwas schlecht ausgedrückt, mit alljährlich meinte ich nicht "jedes jahr", sondern "alle paar jahre".... jaja, deutsche sprache schwere sprache :D

nochmal zurück, Lemmy spielt doch Marshall-Amp und Box oder nich...
und wie der klingt wissen ja sicherlich viele....

wollte hier mal posten:
seit heute stolzer besitzer eines Ibanez gsr-200, für 150 euronen neu gekauft :twisted:

Anhänge

• DSCN4064.JPG
    DSCN4064.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 283
xander schrieb:
wollte hier mal posten:
seit heute stolzer besitzer eines Ibanez gsr-200, für 150 euronen neu gekauft :twisted:

Sehr geile Flagge! Ja ich weis, darauf wolltest du sicher nicht hinaus... :)

Na dann viel Spass beim spielen!

Gruesse, Pab"OT-König"lo

wenn BlackZ hier mit so einem geilen Teppich rum-posen tut, muss ich doch auch mit meiner USSR Flagge posen :D :p :D
bei weitem aber nich so geiler Bass wie bei BlackZ, aber mir reicht auch dieser :)

grüße @ Pablo und alle anderen OT-Könige :D

mit bassigen Grüßen :great:
xander

Barde schrieb:
nochmal zurück, Lemmy spielt doch Marshall-Amp und Box oder nich...
und wie der klingt wissen ja sicherlich viele....

matschig, weil er tausend tretminen und sonstige effekte benutzt... :D
ich mags trotzdem :twisted:

xander schrieb:
bei weitem aber nich so geiler Bass wie bei BlackZ, aber mir reicht auch dieser :)

naja, so viel toller ist mein bass auch nicht... :p

helau! mein erster post 8)
F58AB6103CA111D9A3B63E16D9E38D22.jpg

dolioflow schrieb:
helau! mein erster post 8)
F58AB6103CA111D9A3B63E16D9E38D22.jpg
Na denn "Willkommen an Bord" - für 20 Jahre hat er sich ja gut gehalten (Du hoffentlich auch) :D

was in gottes namen ist denn das da unten links? ;-)

der bauch!? so nennt man beim menschen den bereich zwischen brustkorb und becken... :D
man kann bei näherem hinsehen auch die zehen entdecken.

ka.. teil vom brustkorb? finger? ich weiss es nicht 8). ich hab im moment auch gerade keine lust meinen koerper zu erforschen damit ich es mit bestimmtheit sagen kann.:konfus:
edit: ihr solltet eigentlich hauptsaechlich auf den bass achten :).

So hier mal meine Lieblinge, vlnr.: Esh Stinger, Ibanez TRB100 BK/L, Harley Benton.

Anhänge

• Baesse.jpg
    Baesse.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 377
  • Amp.jpg
    Amp.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 291
alles schwarz?! :eek:

mut zur farbe haste je net gerade. naja, das evil-image :D

Wieso schwarz?:eek: bei dem einen Bass ist doch Chrom Hardware dran und bei den anderen zwei sind die Heads in natur:D:D:D

2005072805185680432.jpg

2005072805185580431.jpg

Mein 500/1 Violinen-Bass :)

So hier is mal mein schöner
Squier by Fender Special Precision Bass Lefthand

Ich kann euch ihn nur empfehlen!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 181
  • unbenannt 1.jpg
    unbenannt 1.jpg