F
FrizzleFry
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Mayones mehr? (aber der Preis ist richtig gut)CandleWaltz schrieb:.... Hab ich heute erst im Musikladen Gebraucht (1 Woche gespielt) für 320 + ein Päckchen Saiten gekauft...
Ne, ich wollt den Bass vorher anspielen, und das konnt ich beim Mayones net und im Laden wurd mir erst bewusst, wie wichtig doch anspielen ist .d'Averc schrieb:Kein Mayones mehr? (aber der Preis ist richtig gut)
Ich hab mir den Bass einfach mal runter genommen und hab auf den Preis geschaut: 350.Nullchecker schrieb:Der Preis!!!!!!!
Ich weiß nich, wer den Preis gemacht hat, aber er muss entweder der netteste Mensch der Welt oder auf Drogen gewesen sein.
CandleWaltz schrieb:Dann hab ich hinten einen kleinen Lackplatzer gesehen
blackeye_arak schrieb:@Selbermacher: Hast deinen Bass wieder schön hinbekommen... hast du das Pickguard selbst gemacht??
hat jetzt echt style der bass
Hat der Bass bei mir überhaupt nicht hat imo nen tollen Sound und rummst auch schönBeka schrieb:Ich steh mit diesem Bass irgendwie auf Kriegsfuß. Ist einfach der typische Metalcorebass wie ich finde und außerdem hab ich den ein paar mal gehört bei ner befreundeten Punkband und da matschte der immer irgendwie und war überhaupt nicht mein Dingen.
Genau so find ich den Sound auch.Beka schrieb:Vor 2 Wochen hab ich ihn dann mal angespielt und war dann allerdings positiv überracht, da der Bridge PU mich leicht an Stingray erinnerte (hab nebenbei auch nen Stingray und nen Jazz angespielt ) und der Hals PU doch ganz nett schieben konnte. Gefallen hat mir außerdem der angenehme Hals und ein Punkt der meistens nicht beachtet wird, aber auf Dauer sehr angenehm sein kann und zwar die Fingerablage auf den PUs, da die sone angepasste Form haben wo man den Daumen schön gemütlich drauflegen konnte.
WOW!!!SwordMaster schrieb:so, hier nun nochmal n paar bilder meines neuen Liebling, mein
Warwick Fortress Masterman
wer n kleines Review dazu lesen will:
Review post nummer 14
d'Averc schrieb:@SwordMaster wirklich schönes griffbrett
... ist ja auch kein Ski. Zum Abschluss (sonst schickt nicht nur Fastel Drudel- Bilder - ich weiss nicht was es sein soll ) : Die Halsrückseite ist m.E. serienmäßig nicht gewachst (sonst hätte ich von Beginn an einen schmierigen Daumen) - sie holt sich das Fett vom Daumen des Besitzers (soweit dieser nicht nur in den tiefen Lagen spielt) - wenn sie mir irgendwann nicht mehr gefällt, kommt einfach ein dezentes Maß Öl drauf.SwordMaster schrieb:... was die letzten 11 jahre nicht kaputt ging wird bei mir schon nicht die grätsche machen nur weil ichs nicht gewachst hab