Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NST bekloppt auf jeden fall, aber nich nur das, heheCandleWaltz schrieb:Der Bass ..., naja, geschmackssache eben. Ich würde mein Bass sowas nie antun.
Vielleicht ein bisschen NST bekloppt?
xander schrieb:NST bekloppt auf jeden fall, aber nich nur das, hehe
mein bass sah mir zu langweilig aus, also hab ich ihn verändert
palmann schrieb:Was bitte ist NST?
Du kannst glaub ich nur noch in den NST-Fanclub. Ich will da gar net rein, hab in der Nacht besseres zu tun.uruz schrieb:wo kann ich beitreten? ;-)
nein, das ist der slapstrap von gerald reese!Gastovski schrieb:Was issn das für ein gurt am Preci? Ist das zufällig dieser Slapstrap von Ebay?
bassick schrieb:Klebt da noch der Preis aufm Preci?
fourtwelve schrieb:das andere (offensichtlich) mein preci zusammen mit mir in einer spielpause.
bassterix schrieb:Also Spielpause triffts ganz gut finde ich. Sieht so aus als ob du an der Box lehnen und ein Nickerchen machen würdest.
Aua!! Da läufts mir kalt über den Rücken. :frown:fourtwelve schrieb:.... hatte mir nämlich 2 stunden vor dem auftritt in den zeigefinger der rechten hand geschnitten...
e-R@Z0r schrieb:Mein Schöner Preci. Leider nurn Squier. Wenn ich Geld hab, kauf ich mir nen Original Fender Preci.
e-R@Z0r