Bilder von euren Bässen

absolut ALLES verboten geile Bässe! also vom Bass Geschmack her könnten wir beste Freunde sein:D

Ich bin zwar ziemlich wählerisch, aber den würde ich auch mit ins Bett nehmen. :D

Schon echt fein, und das Teil kostet gerade mal 300€!!! Und für das Geld, macht der Bass richtig viel Spaß!

Hallo zusammen,
gestern ist mein aller erster 4 Saiter angekommen. Der Thunderbird IV hat mir schon immer einfach zu gut gefallen - ja und nu isser da :).
Ich hatte vorher noch nie einen Bass in der Hand und betrete hiermit quasi Neuland - aber ich war auf Anhieb begeistert :D.
Spiele ihn momentan über einen Roland Micro Cube und komme damit schon recht nah an meine Soundvorstellung heran.

Anhänge

• IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 252
lecker: thunderbird!

und bitteschön - mein neuer:

Anhänge

• Attitude.jpg
    Attitude.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 306
dankeschön...ich habe meinem verkauften jeden einzelnen tag nachgetrauert. endlich ist er zuhause...

@Gibson SG: Mehr Stilbrücher waren nicht drin? Gibson/Epiphone Bass, Fender Gurt, Motörhead Sticker? :p

Schöner Bass :)

@Gibson SG: Mehr Stilbrücher waren nicht drin? Gibson/Epiphone Bass, Fender Gurt, Motörhead Sticker? :p

Schöner Bass :)

Ja - da hast du wohl war; der schlimmste Stilbruch wird noch behoben - neuer Ledergurt ist schon bestellt :great:.
Nach diesem Motörhead-Sticker hab ich lange gesucht - der musste einfach drauf :D.
Ist aber garnichtmal so abwegig da Lemmy selber mal nen Thunderbird hatte ;).

Der Thunderbird sieht sehr schön aus, aber ich hääte den Sticker zwar an der gleichen Stelle, aber parallel zum Thunderbird-Logo angebracht, aber ansonsten :great:
Guten Beschluss

meine neuster :D

CIMG1456.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: erledigt!
Jau - der sieht wirklich schick aus :great:

VIELEN DANK! :great:

hier nochmal Bilder von meinen Bässen:-D
Ich bin also endlich nach laaaangem Leidensweg bei meinem Traumpreci angekommen:

OPMN, schwarz, Tortoise!!

sehr schick! :great:
schwarz mit tortoise sieht klasse aus. hatte ich auch mal. ;)

hier ein bild vom neuzugang - heute angekommen:
ein ESP Series 400 (Japan). Geiles Teil. Kann in jeder beziehung mit den "originalen" mithalten.

4244398805_d9d9abc821_o.jpg

p.s.: muss jetzt packen, dnn geht's auf zur probe...

Wow, ihr habt ja wirklich alle Traumbässe... :great:

Hier mal zwei bilder von meinem Schecter Omen Extreme 5

Anhänge

• SchecterOE_1.jpg
    SchecterOE_1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 181
  • SchecterOE_2.JPG
    SchecterOE_2.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 201
@Urks: Ist das nun der selbe mit nem anderen Pickguard oder hast du 2 Precis?
@412: War der zufällig bei ebay drinne bis vor ein paar Tagen? =P
@hugo: ich hatte mal den C5, der war im Prinzip identisch, ist deiner auch ein "35er?

Das ist ein und derselbe, in den verschieden Varianten, die seit dem Thomann-Paket mit PG und Chrom möglich sind;-)