A
ApeX
Registrierter Benutzer
@parti: einfach nur geil , n schwarzes pickguard braucht mein bassa uhc noch,sieht einfach nur super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst gar nicht, wie häufig ich die Kombi Ampeg+Stingray schon auf Bühnen gesehen hab' ...
hab hier gerade le fay und konorten gesehen... hässlich... komisch. fender gut, musicman schon hässlicher... wat anderes braucht niemand. in welchen bands klingen solche bässe gut?
gibt doch 2 super sounds.
jazzbass
precision bass.
Zitat Fourtwelve
ja, meiner ist insgesamt dunkler. da das sunburst von hand lackiert wird, ist es kein wunder, dass es unterschiedlich ausfällt. vielleicht kann man daran ja sogar den persönlichen stil eines bestimmten lackierers erkennen...
Ersteres trifft zu, letzteres nicht unbedingt. Ob eine Nitro-Lackierung ausbleicht (also heller wird) oder nachdunkelt, hängt sehr von den äußeren Einflüssen ab. Dabei ist entgegen landläufiger Meinung nicht nur von Bedeutung, ob das Instrument lange und starkem (Sonnen)Licht ausgesetz war, sondern auch, wie die 'Luft' bei bestimmten Temperaturbedingungen zusammengesetzt war.Da die Bässe mit Nitrolack lackiert sind ist es so, dass sie sich schneller farblich verändern, ausbleichen werden als die mit neuzeitlicheren Lacken.
Poor little Hofner!Nach 20 Jahren in einer verrauchten Kneipe sucht man dann bei 'sunburst' die durchbrechende Sonne vergeblich:
Das ist ja noch schlimmer, ich würde ja niemals auch noch andere Leute bei dieser Unsitte unterstützen !
...was sollte ich denn machen?
Hey Matt, is das wirklich ein Stingray? mit dem kleinen Korpus und den 22 Bünden kommt der mir eher wie ein Sterling vor? Oder bin ich jetzt vollkommen doof? Ich mein der Stingray hat immer nur 21 Bünde?