Bilder von euren Bässen

Ah, danke fürs aufklären ;)
*Weihnachtsplätzchenanbiet*

Nicht die 5-saitigen?! ;)
Immerhin war der Aufbau des 5-String Stringray die Vorlage für den Sterling, deswegen sind die sich ähnlicher als ein normaler Ray und die Low-B-Version

Na das unterschreib ich natürlich so. ;-)

EDIT: und der Korpus ist alles andere als klein, wirkt vllt. durch dieses an den Kanten und Seiten abgedunkelte Sunburst (oder Darkburst?) so. Und der wiegt leider auch 4,5kg.

hier nochmal meine zwei.

Kommt hoffentlich bald noch ein dritter dazu =)
(wenn man Geld hätte)

ja und die kamera könnte auch ne bessere sein. Die hat auch schon einige Jahre aufm Sack

Anhänge

• IMG00165.jpg
    IMG00165.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 246
  • IMG00163.jpg
    IMG00163.jpg
    173 KB · Aufrufe: 242
  • IMG00162.jpg
    IMG00162.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 232
@schrotty: n schwarzes PG auf dem preci wär ma geil^^

@schrotty: n schwarzes PG auf dem preci wär ma geil^^

NEIN;):D
Das ist mal die absolute Traumkombination! Würd ich mir auch gern leisten können:)
Echt geiler Bass!
Ist das bei dir normal das das Stack daheim steht oder ist das jezt nur so über Weihnachten?:eek:

Hab noch etwas Isolierband gefunden (mal wieder :D) und dachte ich mach mir schonmal nen kleines Geschenk und hab (mal wieder) Rallystreifen gebaut. ;)
Diesmal am T-Bird. :great:
Leider sieht man auf dem Bild auch die Stelle, an die auf dem PG zu viel Klarlack geflossen ist. :redface:

Anhänge

• DSCI2556_fc.jpg
    DSCI2556_fc.jpg
    89 KB · Aufrufe: 287
NEIN;):D
Das ist mal die absolute Traumkombination! Würd ich mir auch gern leisten können:)
Echt geiler Bass!
Ist das bei dir normal das das Stack daheim steht oder ist das jezt nur so über Weihnachten?:eek:

Hast Recht=)

schwarz geht nit so gut.

Nein also normal is das Effektboard der Preci und der Synthesiser in Bunker.
Der Amp steht zu Hause weil ich mit dem Effektboard direkt in eine PA spiele, bzw. in ein Mischpult und es dann auf die Ohren kiege (in-ear monitoring).
Immoment ist der Amp überflüssig.

Eben bekommen! :)

Ich find ihn ja son bisschen scharf.

img1282k.jpg

img1281db.jpg

Sorry für die schmlampigen Bilder, der Akku vond er Cam hat schon gemeckert...

Schnatze Maserung!

Ein absolut feiner bass... Empfehle nur die Werksseitig verbauten Fender 7250 gegen Fendedr 7250 zu tauschen um das beste Soundergebnis zu kriegen :D

Eh totaler Bullshit, weil das beste Soundergebnis für jeden anders aussieht ...

Ich merke mir für die Zukunft:

An Weihnachten kommt schlechter Humor noch schlechter an als an schlechteren Tagen :)

Hab noch etwas Isolierband gefunden (mal wieder :D) und dachte ich mach mir schonmal nen kleines Geschenk und hab (mal wieder) Rallystreifen gebaut. ;)
Diesmal am T-Bird. :great:
Leider sieht man auf dem Bild auch die Stelle, an die auf dem PG zu viel Klarlack geflossen ist. :redface:

Heiß, heiß, heiß, heiß :p
Ich suche immernoch bei meinem Sunburst-Thunderbird nach Möglichkeiten ihn zu verschönern, aber irgendwie hat der nicht so Potential wie dein Roter, sieht echt lecker aus ;)

Eben bekommen! :)
Ich find ihn ja son bisschen scharf.

Sorry für die schmlampigen Bilder...
Ich bin zwar ziemlich wählerisch, aber den würde ich auch mit ins Bett nehmen. :D

Die "schmlampigen" Bilder find ich gar nicht so schlampig übrigens. ;)

Happy Christmas auch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Heiß, heiß, heiß, heiß :p
Ich suche immernoch bei meinem Sunburst-Thunderbird nach Möglichkeiten ihn zu verschönern, aber irgendwie hat der nicht so Potential wie dein Roter, sieht echt lecker aus ;)

Danke. :)
Beim Sunburst könnte ich mir ein schwarzes Pickguard auch sehr gut vorstellen, wies auch bei den neuen PROs drauf ist. ;)
Ansonsten könnte man eben passend zum Weißen und als Kontrast zum Sunburst weiße Rallystreifen verwenden. :gruebel:

Hier mal die 3, die ich gerade zu Hause rumstehen habe...im Proberaum sind noch 2 Sandberge, ein Fender J, ein RockBass Streamer FL und ein akustischer HB.
Davon demnächst Bilder, wenn ich sie mal wieder hier habe...

Anhänge

• Bässe 001.JPG
    Bässe 001.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 257
  • Bässe 007.JPG
    Bässe 007.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 236
  • Bässe 008.JPG
    Bässe 008.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 244
  • Bässe 010.JPG
    Bässe 010.JPG