Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die 5-saitigen?!
Immerhin war der Aufbau des 5-String Stringray die Vorlage für den Sterling, deswegen sind die sich ähnlicher als ein normaler Ray und die Low-B-Version
hier nochmal meine zwei.
@schrotty: n schwarzes PG auf dem preci wär ma geil^^
NEIN
Das ist mal die absolute Traumkombination! Würd ich mir auch gern leisten können
Echt geiler Bass!
Ist das bei dir normal das das Stack daheim steht oder ist das jezt nur so über Weihnachten?
..Empfehle nur die Werksseitig verbauten Fender 7250 gegen Fendedr 7250 zu tauschen...
..Empfehle nur die Werksseitig verbauten Fender 7250 gegen Fendedr 7250 zu tauschen...
Hab noch etwas Isolierband gefunden (mal wieder ) und dachte ich mach mir schonmal nen kleines Geschenk und hab (mal wieder) Rallystreifen gebaut.
Diesmal am T-Bird.
Leider sieht man auf dem Bild auch die Stelle, an die auf dem PG zu viel Klarlack geflossen ist.
Ich bin zwar ziemlich wählerisch, aber den würde ich auch mit ins Bett nehmen.Eben bekommen!
Ich find ihn ja son bisschen scharf.
Sorry für die schmlampigen Bilder...
Heiß, heiß, heiß, heiß
Ich suche immernoch bei meinem Sunburst-Thunderbird nach Möglichkeiten ihn zu verschönern, aber irgendwie hat der nicht so Potential wie dein Roter, sieht echt lecker aus