Oliver_
Registrierter Benutzer
Das musst du aber mal erläutern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was jetzt?Das musst du aber mal erläutern.
So, hier mal mein aktueller Bass in seiner "natürlichen Umgebung".
gefällt mir - insbes. wg. der ungewohnten schneedecke in norddeutschland ... naja ... zu vorwiehnachten passt das ja irgendwieSo, hier mal mein aktueller Bass in seiner "natürlichen Umgebung". ...
so.... das ist ein Teil:
edit Uli: Link fixed!
Ist der Jazzer eigens zusammengeschustert, oder gabs den mal in der Farbe mit dem Hals ?
Sahneschnitte
Mexikaner, Japaner, Amerikaner? Sehr hübsch, jetzt noch ein schwarzes, chrom oder peal white PG druff und gut ist ^^
EIDT: Wohl eher Ami... und die Pickups sehen schrecklich schief aus
hast du... damit werden wenn ichs richtig aufm Schirm hab die Polepieces der Griffbrettrundung angepasst, ...
Mexico, 50s Preci...die PU's sind in der Tat ziemlich schief, das muss aber so;-)
damit werden wenn ichs richtig aufm Schirm hab die Polepieces der Griffbrettrundung angepasst, die beim 50s sehr stark ist. Mit der PU-Höhe werde ich aber definitiv eh noch experimentieren.
das bild täuscht nicht. aber die polstifte sind nicht abgeschliffen (wer macht denn sowas??! ), vielmehr habe ich die pickupkappen mit pappstreifen "hochgebockt". warum ich das gemacht habe, kannst du dir sicher denken...Sag mal, hast Du die Polstifte abgeschliffen? Die stehen gar nicht über. Oder täuscht das Bild?.
das bild täuscht nicht. aber die polstifte sind nicht abgeschliffen (wer macht denn sowas??! ), vielmehr habe ich die pickupkappen mit pappstreifen "hochgebockt". warum ich das gemacht habe, kannst du dir sicher denken...
na dann - hier, extra für dich:Übrigens freue ich mich immer wenn Du ein Bild vo deinem bass einstellst. Für mich immer noch einer der besten Precis der Welt, dieser Motown Bass.
.
ja, meiner ist insgesamt dunkler. da das sunburst von hand lackiert wird, ist es kein wunder, dass es unterschiedlich ausfällt. vielleicht kann man daran ja sogar den persönlichen stil eines bestimmten lackierers erkennen...Ich habe da auch so einen Motown-Bass aus dem Jahre 1993. Leider ist das Sunburst nicht so schön.