Bilder von euren Bässen

Dankeschön. ;))

Diese (Ent)Kleidungsstücke sammle ich auch. Bin mittlerweile bei 11 Stück, man kann da auch ganz schreckliches GAS kriegen. Also... wenn ich den Inhalt der Chauvikasse zwecks Anschaffung von Nummer 12 bekomme, dürft Ihr gern Sprüche reißen. ;)

Glück Auf!

Hier mal mein Spielzeug:
bass.jpg

Leider ein mieses Bild, meine Handy-Cam gibt nicht mehr her :-/

Und ja, dort ist ein Drehschalter mit Chickenhead-Knopf drin :cool:

_.-=: MFG :=-._

Dankeschön. ;))

Diese (Ent)Kleidungsstücke sammle ich auch. Bin mittlerweile bei 11 Stück, man kann da auch ganz schreckliches GAS kriegen. Also... wenn ich den Inhalt der Chauvikasse zwecks Anschaffung von Nummer 12 bekomme, dürft Ihr gern Sprüche reißen. ;)

nur wenn du dich dann damit auch hier präsentierst ;)
(mit stiefeln, damit fetty auch was davon hat :D)

übrigens ist mir das kleidungsstück erst aufgefallen, nachdem skape explizit darauf hingewiesen hat :gruebel:

Bäm... meine 3 verschiedenen Pickguards

l_213a85f889b244d19b341fbdee88a140.jpg

l_6aa15903d3ce4834bebf0b27de2e9072.jpg

l_7a7a35f4ec944480a2c1e8014fbf3164.jpg

Wenn ichs reihen würde:

1. klassisches Weiß
2. fetziges Metallic
3. etwas langweiliges aber metalliges Schwarz

@Ryknow, bitte sag nie wieder "bäm" :p

Ansonsten würde ich das weiße bevorzugen.

ich sag soooo oft das B Wort... nich nur schreiben nein auch sagen ^^
meine reihenfolge wär eher Chrom, Mattschwarz, Weiß... ich will mir noch ein Pearloid zulegen

Ist es mattschwarz? Das sieht man auf den Fotos leider nicht..aber meine Reihung bleibt so..

Ich bin auch eindeutig für Ryknows Einteilung, Chrom sieht einfach sehr geil aus.

würde schwarz mit der weißen zwischenlage nehmen = sexy!

- Schwarz auf Schwarz ist öde und detailarm :redface:
- Weiß ist irgendwie zu normal und "mainstream" :D
----> Chrom ROCKT! :great:

Wirst nur bei Gig-Bildern Probleme bekommen, da spiegelts immer mal ungünstig das Licht. :gruebel::)

Also mit weißem Rand wäre das Schwarze Schlagbrett definitiv meine Wahl, oder vielleicht ein Tortoise? :D

das ist Acrylglas...so von ebay für 30 Ocken. Löcher passen PERFEKT was man ja nicth oft findet, es ist leicht durchsichtig. Wollt es nur haben weil ich n Pickguard Fetischist bin XD für meinen Sandberg hab ich auch 5 verschiedene die ich immer mal wieder durchwechsel ^^
Und schwarz auf schwarz ist goil, siehe Chris Wolstenholme.

Und die Tage bekomm ich Pics von nem Gig mit dem Chrom Pickguard, sieht hamma aus ^^
Ich werd sie natürlich reinstellen

@Ryknow

Hast du zufällig ne Ahnung wo es Pickguards für einen Deluxe Fivestring Mex Jazz gibt ?

Scheints so gut wie nirgends zu geben..

Wenn Deluxe, dann nur USA (die ham mehr Frets).. Und wenn Mex, dann nur Standart :(

Hatte eine Seite in den USA gefunden, dies anfertigen würde.. da bin ich aber nahezu mit dem Neupreis eines VMs dabei o_O

Mir gefällt bei dir Black oder Acryl am bässten (haha).. Weiß würde mir nur mit Bockinlays zusagen.. Geddy Style ;)

@ Great King Rat

Wie wärs mit selber machen ??? Is so schwer auch nich. Rohmaterial gibt´s (je nach ansprüchen) ab ca. 15-20 Euronen, und wenn du das originale als Schablone nimms hasse fast schon die Garantie das es auch passt...

@Ryknow bei schwarzen Pickguards auf schwarzem Bass fällt mir eher Carlos Dengler ein, als Wolstenholme, der ja noch andere Bässe spielt. Dengler spielt nur die black on black Jazz Bässe.

interpol_wideweb__430x292.jpg

wr07_interpol_01g.jpg

Ist der Kollege auf dem 1. Foto nicht der Bassist von Interpol?

ich steh aber unglaublich auf Maple Griffbretter ^^

@ GKR: Frag einfach mal stumpf bei Sandberg nach. Die machen Custom Pickguards wenn du das original hinschickst. Ich denke mal solange die Geld verdienen ist es denen egal obs am Ende auf nem Fender oder nem Sandberg kommt. Ich hab für meine Pickguards dort damals 30€ bezahlt