Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das pöhse Horn mal mit einem IrfanView-Filter bearbeitet, damit dich deine Phantasie schlafen lässt...Ich stehe zwar nicht auf moderne Bassformen, irgendwie sieht obere Horn meist nach Pha... - ihr wisst schon, der Fluch der Oberstufe - aus, aber das Finish ist ja mal ultraheiß.
Das mit dem Grunzen krieg ich hin, bei der Mähne bin ich inzwischen schon mehr auf Masse fixiert, da ist die Farbe eher Luxus...Ich seh dich schon mit schwarzer Mähne, Pandabären-Bemalung und Lackklamotten auf der Bühne bangen und grunzen...
die idee mit dem horn ist 33 jahre alt . der rest evolution - wie bei den giraffenIch stehe zwar nicht auf moderne Bassformen, irgendwie sieht obere Horn meist nach Pha... - ihr wisst schon, der Fluch der Oberstufe - aus, aber das Finish ist ja mal ultraheiß.
***jooooohhh***Das mit dem Grunzen krieg ich hin,....
Ich vermute, daß das mit rotierenden Drahtbürsten gemacht wird. Wenn dann die 'Täler' entstanden sind, wird die Oberfläche geschliffen und gewalzt (hier schwarz). Dann bleiben nur noch die hellen Täler übrig, die dann im entsprechende Finisch (hier rot) eingefärbt werden. Danach Schutzlack - fertig. Ist halt viel Handarbeit, am Deckel des Elektronikfaches sieht man das auch......die struktur bekommt man doch nicht allein mit sandstrahlen hin?