Bilder von euren Bässen

sagen wir so das einzige was an dem bass nicht dender ist ist der gurt pin und das gurt

[QUOTE="FLEA";4291683]Öh also mit meiner Eos 450d auf jeden fall,mit nem Blitz gegen die Weiße Decke,Tageslicht und ner Blende von,hmmm,lass mich kurz nachdenken,ich glaube 22 könnte das gut gewesen sein,ich wollte halt mal etwas mehr Tiefenschärfe erreichen.Aber stimmt schon,da wär weniger warscheinlich mehr gewesen.[/QUOTE]

Ja, wahrscheinlich. Ich hab da neulich mal mit ner Nikon D80 rumprobiert. Ich erhebe zwar nicht den Anspruch, dass das voll professionell ist, aber die wenige Tiefenschärfe gefällt mir ganz gut.

Schau mal!

basszilla, warst Du da mit 'ner Heißluftpistole bei?

Grüße, Pat

keine ahnung

ist mir auch egal bzw will ich garnicht wissen
wenn ich wissen würde was das ding wert ist usw würd ich anders mit umgehen

komisches ding sobald ich darauf spiel kommt sofort was gutes bei raus das ding inspiriert mich richtig

zumal der klang unglaublich ist!

sunlight_sm-jpg.120696

Fame Baphomet Gothic 4 MM/MM Pored Satin Black/Red

Anhänge

• sunlight_sm.jpg
    sunlight_sm.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 4.554
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe zwar nicht auf moderne Bassformen, irgendwie sieht obere Horn meist nach Pha... - ihr wisst schon, der Fluch der Oberstufe - aus, aber das Finish ist ja mal ultraheiß.

:eek::eek::eek:
Das ist ungefähr der schönste Bass den ich *sabber* gesehn *sabber* hab
MANN MANN MANN
ohne worte ey
Beneide dich!!

Hey ich werd noch zum Basser :rolleyes:
(Irgendwann werd ich sowieso n bass in der hand halten)
Grüße

Ich stehe zwar nicht auf moderne Bassformen, irgendwie sieht obere Horn meist nach Pha... - ihr wisst schon, der Fluch der Oberstufe - aus, aber das Finish ist ja mal ultraheiß.
Ich hab das pöhse Horn mal mit einem IrfanView-Filter bearbeitet, damit dich deine Phantasie schlafen lässt...:D

Anhänge

• horn_circular_waves.jpg
    horn_circular_waves.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 324
  • horn.jpg
    horn.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Da stockt aber einer ganz schön auf in letzter Zeit. Erst der Rockbass jetzt dieses Schätzchen....;)

Aber Gratulation, ist ein sehr schönes Bass! So ein Finish habe ich auch irgendwann mal vor zu machen. Ist doch ne tolle Sache, wenn man ein Finish nicht nur seiht, sondern auch fühlt.

Ich wünsch dir viel Spaß damit und bin gespannt über deine Meinung nach der Eingewöhnungsphase.:)

Dake dir! :) Ich muß zugeben, daß das mehr ein Kauf nach 'look and feel' war, als nach dem Höreindruck. Ein bißchen schäme ich mich auch dafür, hab ich so eine Kaufstrategie doch ein Leben lang zB beim Autokauf meiner Frauen bekämpft. :redface:

Der Sound ist insofern erwartungsgemäß auch nicht wirklich auf Anhieb zu meiner Musik passend, dank der Aktivelektronik aber doch sehr gut variierbar (was imho das größte Manko des Rockbass war), weshalb ich da bestimmt noch eine längere Experimentalphase vor mir habe und vllt auch noch ein Review dazu absondern werde.

Bauchentscheidungen müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein, im Gegenteil, wenn man plötzlich was da stehen hat, mit dem man eigentlich gar nicht gerechnet hat und das sich auch einigermaßen stark vom übrigen Equipment unterscheidet, kann's auch sein, dass man seinen Horizont dadurch ein bisschen erweitert.

Ich seh dich schon mit schwarzer Mähne, Pandabären-Bemalung und Lackklamotten auf der Bühne bangen und grunzen...:D

Ich seh dich schon mit schwarzer Mähne, Pandabären-Bemalung und Lackklamotten auf der Bühne bangen und grunzen...:D
Das mit dem Grunzen krieg ich hin, bei der Mähne bin ich inzwischen schon mehr auf Masse fixiert, da ist die Farbe eher Luxus...

Und damit ich keine Verwarnung wegen zuviel OT-Gelaber bekomme, ein schöner Rücken kann auch entzücken...

body_back_3-jpg.120698

Anhänge

• body_back_3.jpg
    body_back_3.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 3.594
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du denn die Sonne her????:eek:
Das Luder hat sich bei mir seit Tagen nicht mehr blicken lassen!

Wie schaut's mit nem schönen Bild der Halsrückseite aus? Das was man auf dem Bild erkennen kann hat mich neugierig gemacht.

Das Luder hängt auch hier bei mir rum, daher...:p

Ich hab heute vormittag einfach mal wild drauflos geknipst, ob da das richtige 'Halsbild' für dich dabei ist, kann ich nicht sagen, er ist ja im Vergleich zum Rest eher unspektakulär...

Anhänge

• back.jpg
    back.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 228
  • neck_back.jpg
    neck_back.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 3.171
  • neck_joint.jpg
    neck_joint.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 184
  • head_back.jpg
    head_back.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 216
die idee mit dem horn ist 33 jahre alt ;). der rest evolution - wie bei den giraffen :)
Das mit dem Grunzen krieg ich hin,....
***jooooohhh*** :D
schönes ding, uli irgendwie "diabolisch" :cool:
die struktur bekommt man doch nicht allein mit sandstrahlen hin?

Dabei vertragen Black-Metaler doch gar keine Sonne...:rolleyes::D

Danke für die Bilder.
Ich sehe schon, was ich sehen wollte. Schöne Halskonstruktion, optisch wie technisch!:great:

...die struktur bekommt man doch nicht allein mit sandstrahlen hin?
Ich vermute, daß das mit rotierenden Drahtbürsten gemacht wird. Wenn dann die 'Täler' entstanden sind, wird die Oberfläche geschliffen und gewalzt (hier schwarz). Dann bleiben nur noch die hellen Täler übrig, die dann im entsprechende Finisch (hier rot) eingefärbt werden. Danach Schutzlack - fertig. Ist halt viel Handarbeit, am Deckel des Elektronikfaches sieht man das auch...

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 251
  • electronic_all.jpg
    electronic_all.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 3.123
  • opamp.jpg
    opamp.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 3.137
Zuletzt bearbeitet:
Das Baphomet-Finish ist ja wirklich genial... :great: Wow!

Von mir gibt's ein Gruppenbild mit Eierschneider. v.l.n.r.:
Die Vestalin - Vester OPR1335 EQ. Meine kleine Schöne, Glückstreffer auf der Bucht.
Die Shakti - Schecter Stiletto Extreme 4. Liebe auf den ersten Blick.
Der Preci - Squier Precision Bass. Mein erster eigener, vor ca. 12 Jahren einer Freundin abgeschwatzt... hachja, gute alte Zeit! (Was war Papa sauer. :D)
Unten: die Dicke. Der Eierschneider, wegen dem ich weiland auf dieses Board aufmerksam wurde...

Anhänge

• gruppenbildmitdame.jpg
    gruppenbildmitdame.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 308
Glaub mir, die Sprüche zu dem (Ent-)Kleidungsstück rechts oben kosten alle 5€ für die Chauvikasse, aber Photos davon... Ich hör ja schon auf.

Nichtsdestotrotz: Schöne Bässe.