Bilder von euren Bässen

Eine Detailaufnahme von meinen:
Vorne RBX 774, im Hintergrund der Schwarze ist ein RBX 270J

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 654
Mein Bass, Peavey Millenium BXP 4 Transparent Black:

Leider hat er schon erste Kratzer:rolleyes:

(zum zoomen draufklicken ;) )

Warum denn kein Geddy Lee mit Blockinlays und Badass :) ?

Schicker Bass.. Jazzer mit Ahornhals.. was schöneres gibts nicht ;)

@Ryknow: is das n MiM??
gibts dan n review zu??:D
schönes teil

Der hat was...
und etwas hat er nicht:

Goldhardware, Perloid-Schlagbrett, Blockinlays :rock:

Gibts überhaupt ne BadAss in gold?

Hab mir ein neues Schätzchen angeschaft:D ein WARWICK ROCKBASS STREAMER STD 5 LH NT gibt es ja momentan für kleines Geld.

119116d1258158805-neuanschaffungsthread-oder-wenn-postmann-drei-mal-klingelt-foto0114.jpg

119117d1258158814-neuanschaffungsthread-oder-wenn-postmann-drei-mal-klingelt-foto0116.jpg

Kein Sandberg ist dafür verkauft worden. Ist ein Mexikaner geworden weil ich nicht noch einen 1000€ Bass haben wollte. 2 Reichen schon.
Der Sound ist einfach unglaublich. Im Proberaum klang er nochmal geiler als bei MP, die überwitzigen Höhen die ich erst bemängelt hatte sind gerade geil. Ich denke mal n Review wird noch folgen wenn ich mit dem Schmuckstück erstmal ne Runde in ruhe gespielt hat.

Jemand Namensvorschläge? =D

PS: Ob du es glaubst oder nicht. Ich hab glaub ich von 10 verkäufen nur 2 mal verlust gemacht und dann auch immer nur n 10er so ca. Meine Bandkollegen sind sehr neidisch über meine Verkaufstaktiken ;)

la altura? el alto? ^^ je nachdem ob weiblich oder männlich

ich würde aber auf jedenfall noch n tortoise oder n schwarzes pickguard drauf machen :)
schwarz/weiß sieht etwas langweilig aus.

Schwarzes Pickguard und Schwarze Potiplatte sind schon bestellt =D

mr-burns.jpg

ausgezeichnet.

Es gab (und gibt mittlerweile wieder als Neuauflage) eine recht bekannte Gitarre von Höfner mit der Bezeichnung. :)

Mein Squier VMJ heißt auch Jazzica... benannt nach meiner freundin :rock: