Bilder von euren Bässen

@Holger: Ja, es ist sogar beide Male Carlos D. Dengler ;) Grandioser Bassist einer ebenso grandiosen Band, v.a. live ein Highlight.

@Holger: Ja, es ist sogar beide Male Carlos D. Dengler ;) Grandioser Bassist einer ebenso grandiosen Band, v.a. live ein Highlight.

Wohl wahr! Ich habe die bisher leider nur einmal live gehört. Das war in 2002 oder 2003! Baby...die waren richtig stark! :great:

So, das letzte für dieses jahr ... definitiv!

LeFay Herr Schwarz 5er
cimg2023.jpg

Meine güte... LeFay... schönes Teil....

B0omb0ombängbäng;4346039 schrieb:
So, das letzte für dieses jahr ... definitiv!

LeFay Herr Schwarz 5er
cimg2023.jpg

Sag mir bitte wie du dir so viel teures Equipment als Zivi leisten kannst :eek::confused::eek::confused::confused:

Sooooo wenig verdienen wir zivis ja auch nicht, dann noch die kombination von monatsanfang + geburtstagsgeld + weihnachtsgeld macht da schon was möglich!
Außerdem : Hotel mama und ich zahl ja als zivi noch keine steuern :p.

Achja und der berühmte stiefelknecht, falls der spruch schon aus bassic rübergeschwappt sein sollte :D

Ich bin mal ehrlich: Irgendwie finde ich LaFey-Bässe extrem hässlich, sorry :D

Zum glück sind geschmäcker unterschiedlich, wäre ja auch langweilig, oder? ;)

Edit : LaFey find ich persönlich auch eher hässlich :D

Zuletzt bearbeitet:
B0omb0ombängbäng;4346130 schrieb:
Sooooo wenig verdienen wir zivis ja auch nicht, dann noch die kombination von monatsanfang + geburtstagsgeld + weihnachtsgeld macht da schon was möglich!
Außerdem : Hotel mama und ich zahl ja als zivi noch keine steuern :p.

Achja und der berühmte stiefelknecht, falls der spruch schon aus bassic rübergeschwappt sein sollte :D

Ihr seid sone Assis :D:D;)

NOCH find ichs ganz cool :D, frag mich nochmal in 6 monaten :p.

Ein Teil vielleicht, aber kein Bild

Jea
Künstlerisch Wertvoll
aber um sich n Eindruck vom Bass zu machen NUtzlos!

Jea
Künstlerisch Wertvoll
aber um sich n Eindruck vom Bass zu machen NUtzlos!
Naja, ist auch für einen Neuling hier nicht ganz einfach, die vielen Fotothreads im Board in ihrer Intention richtig einzuordnen. ;)

Das Bild wäre sicher eher was für den Equipment in Szene gesetzt-Thread im OT, obwohl da auch immer wieder gemeckert wird, wenn irgendeinem die dort geposteten Bilder wiederum nicht künstlerisch genug sind...:rolleyes:

Ganz nutzlos, um sich einen Eindruck zu machen, ist das Bild ja auch nicht, denn oben kann man glaub ich 'Spade' lesen...:D

Nicht eher Spector? Aber sieht nett aus, kannst ja zur Beruhigung der Gemüter hier noch ein Bild posten wo man den ganzen Bass drauf sieht ;)

Edit: Ist wohl ein Spector, steht zumindest in seinem Profil...

[Martin];4347836 schrieb:
Nicht eher Spector? Aber sieht nett aus, kannst ja zur Beruhigung der Gemüter hier noch ein Bild posten wo man den ganzen Bass drauf sieht ;)

Edit: Ist wohl ein Spector, steht zumindest in seinem Profil...
Jou, hast wohl recht! :redface: Da hatte ich schon gedacht, ich hätte auch mal nen Brüller gelandet...:rolleyes:

außerdem kann man das spector ganz gut erkennen... und die gewölbte spector korpusform auch...

So, hier mal mein aktueller Bass in seiner "natürlichen Umgebung". :D
Bass_Es_Canar_closing01.jpg