Bilder von euren Bässen

Nö, besser nich ... sonst kommt der Ratking mit seiner Flöte, spielt etwas und alle unsere Bässe folgen ihm aus der Stadt ;)
(wegen OT unso ...)
nöh. jetzt komme ich mit dem schwarzen schwert, welches euren ot-spam verschlingt ;).
wenn szem was über seinen job oder den big al erzählen will, ist das sein ding.

FunkBass
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam
Der Stingray ist ja mal lecker :great:

Hallo XPosiCoreX,

ein toller Farbton!
Es gibt einen fast identischen Fender Farbton, den "Shell Pink" genannt wird.
Leider gab es den MusicMaster Bass von Squier nie in Deutschland. Aber den gab es in Asien auch in Shell Pink. Den Precision 1955/56 (bekkant als 51) soll es als Sonderfarbe auch in Shell Pink gegeben haben.

Shell Pink ware so ähnlich wie "Rosaroter Panther Rosa" ... ;)

Auf jeden Fall hast Du einen wunderschönen Bass! :great:
Andreas

ein toller Farbton!
Es gibt einen fast identischen Fender Farbton, den "Shell Pink" genannt wird.
Leider gab es den MusicMaster Bass von Squier nie in Deutschland. Aber den gab es in Asien auch in Shell Pink. Den Precision 1955/56 (bekkant als 51) soll es als Sonderfarbe auch in Shell Pink gegeben haben.

Shell Pink ware so ähnlich wie "Rosaroter Panther Rosa" ... ;)

..häää ????
:gruebel:
...und wer hat die Farbe angerührt und was hat er an dem Tag gegessen ?
Andreas du machst mir langsam Angst !!!!

Auf jeden Fall hast Du einen wunderschönen Bass! :great:

...Joo... ähh... find ich auch !

b2t pse!!
trommel.gif

Bilder von euren Bässen!!

danke, die herren ;)

der dass sieht in natura übrigens orangener aus als auf dem foto. eine kamera kann nunmal keine fotorezeptoren ersetzen. nach shell pink sieht pierre also nicht aus. ich würde es eher faded fiesta red taufen.
auf jeden fall meine neue lieblingsfarbe. so werde ich mir nun eine kleine familie zusammenstellen.
meine classic vibe strat darf übernächste woche ran, und dann kommt, wie angekündigt, jaques. ;)

bald gibts dann wohl ein neues familienfoto!

@apex: ich bin auch sehr zufiedrn mit ihm. den gab es auch noch mal in Rot. Aber in Rot sah er so besch.... aus, da hätte man Strapse dazu anziehen müssen. :) Aber in Strapsen sehe ich ziemlich beknackt aus. :D

Falls ich es noch nicht hinreichend gepostet hatte:

picture.php

Mein SX, ich bin total verliebt und er hat den Thunderbird - der zum Tausch/Verkauf steht - absolut abgelöst. Erst recht, seitdem er D'Addario Chromes trägt.

hier meine leihgabe mal neben meinem schätzchen

Anhänge

• DSC00405.jpg
    DSC00405.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 375
Wow, beides sehr geile Bässe! :great:
Wirklich 2 sehr tolle Farbkombis...:eek:

Ich persönlich würde zwar den Preci bevorzugen, aber mir fäll grade wieder auf, dass ich mich bisher viel zu wenig mit Jazzis beschäftigt habe. :gruebel: Muss demnächst mal welche spielen im Laden. :)

mein sohn mit seinem ultra-shortscale-akustik-sopranbass :D

3871719494_5c410fffcd.jpg

@nobby: schöner peavey, den hab ich auch.

Sorry wenn off topic!
@Apex: wie ist denn bei dir der seitenabstand zwichen Griffbrett (20'ter Bund) und seiten?

Als ich den Bass bekommen habe hatte er ein mieserables setup. Das setup das er jetzt hat, habe ich mir in mühevoller kleinarbeit selbst erarbeitet.