Bilder von euren Bässen

Naja, das Design des Al ist ja, wie der Name schon sagt, einfach vom entsprechenden (und schon ziemlich lange vorhandenen) Gitarrenmodell übernommen worden. Finde ich jetzt nicht so wirklich innovativ.
Aber dass MusicMan eine Firma ist, die Ahnung von geilen Sounds hat, kann man nicht bestreiten und das wird sich bestimmt auch bei dem Bass wieder zeigen.

Es darf eh jeder Bässe hässlich finden, so viel er will. Ich darf aber im Gegenzug ebenso behaupten, dass das nicht stimmt und dem Disser sagen, dass er keine Ahnung von auch nur irgendwas hat. :D ;) Man hat auch meinen Bongo schon als Klodeckel-Bass bezeichnet, so what ...

Jedenfalls: Die Ergonomie ist in der Tat perfekt, ebenso wie der Sound vielfältig wie auf keinem anderen Bass, den ich besitze (vielleicht den Wal Mk1 mal ausgenommen, aer der läuft außer Konkurrenz ...). Ich werde ihn mal ausgiebig spielen, dann schöne Fotos machen und dann setzts ein Review, dass es nur so kracht. (Ich hoffe, ich finde die Zeit, damit's nich heißt, ich reiß hier nur das Maul auf ... ;))

Ich hab den Bass am Wochenende auf nem Lady Gaga Konzert auf MTV gesehen...toller Sound und die Optik gefällt mir auch ganz gut. Außergewöhnlich wie der Bongo, der mir auch gefällt ^^

Ach kommt schon,wir wissen alle das Szem sich schlimmere Dinger geleistet hat zum Beispiel diesen einen Ripper Bass :)

Naja ich glaub man kann sagen das der Szem so ne Art Tierheim für hässliche Bässe aufgemacht hat,die brauchen schließlich auch Liebe ;) *duck und renn*

Der Ripper mag nicht schön sein, aber dafür hat ihn jahrelang eine schöne Frau liebkost und damit ein sehr schönes Album (mit Zwan) aufgenommen. :cool:

paz-lenchantin1.jpg

Im übrigen reicht es jetzt mit den Beileidigungen meiner Bässe, Ihr Spaßvögel! :evil:

ich finde der bass sieht nicht aus wie ein bass, der hat sowas "gitarriges" :D

Ich find den einfach nur schick hätt auch gerne einen aber dann in komplett schwarz, is mir aber zu teuer. Wie klingt er denn (hab ihn noch nie wirklich gehört oder gar einen in Händen gehalten)

Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam
ich finde n bass sieht gut aus wenn man sich damit wohlfühlt

das ist halt dieses "steht dir!" ding

ich find den ripper geil!
hät ich gerne für meine stoner band ;)

Scottydoesntknow
  • Gelöscht von d'Averc
Rheumakai
  • Gelöscht von d'Averc
mannometer - das ist ja wie im peter-fox-lied ... :mad:

und die letzten trifft es, weil sie nicht bei drei auf der mauer waren ;)

btt, bitte!

Mein neuer ATK 310 WH ist angekommen...man sieht vielleicht an der Anzahl der Bilder, dass ich leicht verliebt bin. Sie heißt Judith =)

Mein refinishter p-bass. hat auch n namen. pierre mit labella seilen bespannt.

ich finde die farbe (salmon pink oder lachsrot) so heiß, dass bald vll ein j-bass in dieser farbe folgen wird und pierre einen bruder bekommt.

Anhänge

• IMG_1702_800x533.shkl.JPG
    IMG_1702_800x533.shkl.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 286
Heißt der dann Jaques? ^^
Ich finds... sehr gewöhnungsbedürftig besonders in Kombination mit dem rotbraun... aber hat was.

Holy Moly! Sehr schickes teil. Es sollten mehr weiße Bässe gespielt werden!!!

MFG

T-Bird

Hier ist meiner. Ist nichts besonderes, aber ich komme mit ihm sehr gut zurecht.

Peavey Milestone BXP.
attachment.php

Gruß nobby99

Anhänge

• PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 562
FunkBass
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bitte keine verkaufsangebote im thread
FunkBass
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: kannst du nicht lesen? s.o.
Mein Neuzugang und damit auch mein erster Bass, ein Ibanez Soundgear :)

Anhänge

• Bass01.JPG
    Bass01.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 194
  • Bass02.JPG
    Bass02.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 233
Sehr geiler weißer ATK!
Sehr geiler Stingray!
Sehr außergewöhnlicher Lachs-Preci!
Sehr solider Peavey!
Sehr flexibler Soundgear!

"Nur gucken, nicht anfassen"... Sehr schade, denn letzteres würde ich eigentlich bei allen Bässen, die hier seit 327 Seiten gepostet wurdensehr, sehr gerne tun!

hoss
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: siehe #4901
skape
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
wilkmaen
  • Gelöscht von d'Averc
hoss
  • Gelöscht von d'Averc
(und jetzt ratet mal schön, hahaha!)
Nö, besser nich ... sonst kommt der Ratking mit seiner Flöte, spielt etwas und alle unsere Bässe folgen ihm aus der Stadt ;)
(wegen OT unso ...)

wilkmaen
  • Gelöscht von d'Averc