Bilder von euren Bässen

wie kann man einen Bass Spotdrossel nennen:gruebel:)

So unpassend ist der Name für einen Bass gar nicht;):

wikipedia schrieb:
Der lang anhaltende, komplexe und laute Gesang der Spottdrossel, die auch Rufe und Laute anderer Tiere sowie Umweltgeräusche nachahmt, ist den ganzen Tag bis in die Nacht hinein zu hören.

Hier mein Arbeitstier... der hat seit 4 Jahren schon einiges Mitgemacht :D

My Weapon of Choice

Nett, würd ich auch nehmen ;)
Wenn mein Yamaha TRB1005 FL hier ist gibts von mir auch neue Bilder.

AndreasKA
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: inhaltsloser post
So, nochmal das Update. Gestern hat das mit dem Bild nicht geklappt,sorry.

printImage.jpg

Hier mein eher überschaubares Equipment, wird aber bald qualitativ ergänzt:)

dsc0010xvb.jpg

AndreasKA schrieb:
So, nochmal das Update. Gestern hat das mit dem Bild nicht geklappt,sorry.

Einer geiler als der andere. :great: Nette Sammlung. Auch gerade der Sunbust mit Graphite-Hals und schwarzer Hardware. Irgendwie eine nette Mischung aus Klassisch und Modern. ;)

Gruesse, Pablo

warum wusste ich das szem?:D

bin ich der einzige der den total hässlich findet??

Soso, nicfreak, rheumakai ... und wer will sichs noch mit mir endgültig verscherzen? :gruebel: ;)

Dieses von Euch hier gedisste Teil sieht nicht nur hammergeil aus (fullstop), sondern klingt as never another bass has before! UNFASSBAR! der rasiert und plättet hier alles, glaubt mir! :cool: vor allem in kombi mit meinem neuen alten ampeg svt-rig aus 1979! bummzackindiegoschn

Ich glaub's dir gerne, Leo und hässlich isser auch nicht.
Vor allem finde ich ihn aber mutig und daraus folgt sympathisch...;)

Konsequent durch und durch. Eigenwilliges Design, eigenwillige PU-Bestückung, eigenwillige Elektronik und anscheinenend ein nicht nur eigenwilliger, sondern auch eizigartiger Sound.

Wer sowas spielt ist zwangsläufig wohl auch ein bisschen eigenwillig und warum auch nicht?!;)

Basst scho! Kompliment und Glückwunsch zum Al!:great:

Das der Bass:

klingt kann ja schon sein:D
aber er sieht halt, naja, leicht extravagant aus;) aber ging mir anfangs mit den Warwicks auch so, und was steht grad nebn mir..... also mal schaun, vllt komm ich ja noch auf den geschmack^^

der sound, den ich aus den videosamples kenne ist echt mehr als verlockend... für mich als bekennenden puristen hat das teil aber einfach zu viele pickups, schalter und knöpfe ;)
die form ist auch eher nicht so mein fall.... aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ;)

wünsch dir viel spass mit dem teil!!:great:

Jetzt beruhigen wir uns mal wieder und gratulieren szem zum AL.;)

Und zur Abkühlung mal was Altes von Ibanez, einen Roadstar RB850 aus 1985 und ebensolange in meinem Besitz:

attachment.php

Wen es interessiert:

Aktive PU
passive Klangregelung
Lindekorpus
schlanker, schneller Hals

Anhänge

• ibanez.JPG
    ibanez.JPG
    129 KB · Aufrufe: 692
... gratulieren szem zum AL.;)...
genau ;). außerdem finde ich, rein optisch, dass der big al eine gute ergonomie haben müsste und es grundsätzlich gut, wenn ein hersteller ´mal den mut zu was innovativem hat.
@leo: lass dir zeit mit ´nem review - aber dann "richtig". bin gespannt :)!