Bilder von euren Bässen

echt?
ich hab gedacht man zieht die saiten ab um den hals zu schonen wegen seitenzug usw

btw brauch ich sowieso neue saiten für alle bässe aber leider hat de rmusikladen meines vertrauens geschlossen....... für immer

kla mein grass rootes ist mein hauptbass
den grünen spiel ich in ner stoner/sluge band mit 2 freunden ;)

ja der beast ist der grass roots vorgänger den kann ich halt nru aus erinnerung nicht verkaufen

und der jazzy ist n geschenk

ja, leicht lockern ist ok (als anhaltspunkt so im bereich c-tuning) wenn man die Bässe längere Zeit nicht benutzt, aber ganz runter sollte man die Saiten nicht machen.

und der jazzy ist n geschenk

Wieo bekommst du sowas geschenkt und ich nicht? :mad:
(Nichts gegen dich ;))
Ansonsten geile Bässe, der grüne sieht heiß aus, auch wenn Shortscale. :D

@Dude:
Hey, danke für den Tipp! :great:
Ich hätte die saiten zwar auch draufgelassen, aber nicht gelockert. :gruebel:

warum ich den geschenkt bekommen habe ist ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange geschichte

der "grüne ist n bc rich bass ausn 90ern und ist KEIN short scale"

Liegt da ein Oberschenkelknochen auf dem Tisch?

der "grüne ist n bc rich bass ausn 90ern und ist KEIN short scale"

Hmm....ok, aber ich meine da einen Mensurunterschied zum Grass Roots zu erkennen.:gruebel: Oder ist der Root etwa ein 35"er? Oder liegt das an der Perspektive? :confused:

Naja, is trotzdem ein geiles Teil. :great:

@ map ja ich sammel knochen
@ snizzle ich mach nacher nich n schaferes bild ich denk ma das liegt daran das das so verschwommen ist

das ist ja - sowas von- trve :rock: ;)

Ich darf auch mal wieder?

klick mich.....

awytd3.jpg

Coxx Preci, dezent geaged;)

sfl2tl.jpg
2hzmnwk.jpg

Nochmal ein Preci, evtl ein Selbstbau? Die Kopfplatte will uns etwas anderes weismachen, aber da vertrau ich mal nicht drauf;)

901s9l.jpg

GSR205, von einem Kumpel ausgeliehen, der das Hobby mittlerweile aufgegeben hat. Von mir nicht gerade intensiv genutzt, wie man vllt sieht:p
Die schlechte Qualität der Fotos tut mir leid, hab mir nur mal schnell 5 Minuten eine Cam geliehen und die gemacht, bei Bedarf mach ich nochmal bessere! lg.

So, hier meine SR4, H, ltd. Editions - bitte nich meckern, bin schließlich kein Photograph :rolleyes:

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
der rote Bass ist ein REDHOT ltd 1997 - one of fifty woldwide
der schwarze Bass ist ein EBONY ltd 2008 mit STB- one of fifty woldwide

Noch im Zulauf befinden sich folgende Bässe:
1. SR4, HH, DargieDelight2, matching headstock
2. SR4, H, NAMM, one of onehundred
3. SR4, HH, olive-gold, matching headstock

-Greetings,
FunkBass

Anhänge

• CIMG0955_s4.jpg
    CIMG0955_s4.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 270
  • P1010998_s1.jpg
    P1010998_s1.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neben den Bässen ist der Raum aber auch nett anzusehen ! schönes Holz und das Bild an der Wand find ich klasse...ist das irgend ein Millionen teures Kunstwerk ? :)

ebay2005t42u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm.... Sammler von Qualität :) - und da besonders die limited Editions :cool:
Sind halt wirklich gute Instrumente zu vernünftigen Preisen!

-Greetings

neben den Bässen ist der Raum aber auch nett anzusehen ! schönes Holz und das Bild an der Wand find ich klasse...ist das irgend ein Millionen teures Kunstwerk ? :)

Hi Hegga!
'ne Mille ist das Bild für mich wert, ja. Mindestens sogar, denn ich hab's selber gemalt in tagelanger Arbeit (kein Witz).... Hab noch andere in meiner Wohnung hängen, die ich auch sehr schön finde.
Na, und das Holzteil schaut auch in Natura gut aus. Das hab ich aber nicht gemacht, leider :(

-Greetings, FunkBass

Zuletzt bearbeitet:

Der grüne B.C. Rich ist ein "früher" Mockingbird (wie kann man einen Bass Spotdrossel nennen:gruebel:) würde ich meinen, da ich letztens einen in der Hand hatte und mich sofort verliebte ;) die 2 P-PUs geben für meinen Geschmack den Schub den ich brauche/mir wünsche, aber bis ich mir diesen zulegen sollte vergeht noch ein wenig Zeit ;)

für's On Topic:

Zwar nur ein ESP/LTD B-50, aber für den Anfang empfand ich ihn als geeignet und immer finds an sich immer noch ;):cool:

Anhänge

• 12082009778.jpg
    12082009778.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 178
  • 12082009776.jpg
    12082009776.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet: