Bilder von euren Bässen

Anhänge

• Hofner_in_Bed.jpg
    Hofner_in_Bed.jpg
    92 KB · Aufrufe: 222
Da warst du aber fleißig und vor allem hast du ja echt akkurat gearbeitet... Respekt :)

Danke, war nicht nur einiges an Arbeit, sondern hat auch ordentlich Geld gekostet,
die vielen Sticker (meist einzeln) auf eBay oder sonstwo zu ersteigern :)

@arcticmonkey: Wo hast du denn die geilen Queens-of-the-Stone-Age-Sticker mit dem roten 'Q' und dem gelben Schriftzug her?!

Danke! :)

Man sieht auf unseren Fotos, daß deiner etwas älter ist, ca. 1 Jahr. Meiner hat schon die blade pickups, die sollen sogar besser klingen laut Uli. Aber deine sehen jedenfalls irgendwie authentischer nach Sir Paul aus. ;)

Und ich hab mich schon gewundert, wo es heutzutage noch Sticker dazu gibt...
Die einzigen Läden, in denen man sowas meines Wissens noch bekommt sind Skateshops, aber Bandaufkleber find ich viel besser auf nem Bass, als der x-te Skatepunk Bass voll mit Vans und was weiß ich nicht was für Aufklebern...
(für sowas hab ich meinen Schrank :redface:)

höllenratte;4053408 schrieb:
@arcticmonkey: Wo hast du denn die geilen Queens-of-the-Stone-Age-Sticker mit dem roten 'Q' und dem gelben Schriftzug her?!

ebay. wirklich die einzig mir bekannte anlaufstelle für band-sticker. leider. :D

ebay. wirklich die einzig mir bekannte anlaufstelle für band-sticker. leider. :D

Schade :D
Ich kenn ansonsten eigentlich nur happyfans.de, da gibts sogar ziemlich viele gute Sticker... nur bestellt hab ich da noch nie was. Weil ich mir jedes Mal denk 'Wenn dann auch richtig'... und am Ende hab ich dann Sticker im Wert von 40€ im Einkaufswagen, und das is halt dann doch n bisschen viel, nur um die dann auf die alte Akustikklampfe zu kleben. :D

coole sache, danke für den link.
is wirklich nicht ganz billig, ich hab sicher damals auch über 100 euro für sticker ausgegeben :D
wobei den größten teil ein paket mit markenstickern (korg, mesa boogie, etc) ausgemacht hat

b2t pse!!
trommel.gif

Bilder von euren Bässen!!

höllenratte
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Spam
Hast du nichts Besseres zu tun, als hier Kommentare zum Verhalten der Mods abzusondern?

Gruesse, Pablo

Nö, hab ich nicht.
Aber ich hoff doch die Mods haben noch was anderes zu tun, als nur irgendwelche Posts grundlos zu löschen. Haben die hier keine wichtigeren Probleme zu lösen?

Letzte Warnung:

Hier wirde seit 8 Posts kein Bild mehr gezeigt, da nehm ich mir die Freiheit, mal darauf hinzuweisen, daß der Ausflug jetzt lang genug ist.

Wenn dir das nicht passt, kannst du dich darüber beschweren. Aber nicht hier im Thread!

höllenratte;4054626 schrieb:
...
Aber ich hoff doch die Mods haben noch was anderes zu tun, als nur irgendwelche Posts grundlos zu löschen. ...

...nun die Zeiten der Löschorgien scheinen mit unseren drei neuen MODs Gottseidank der Vergangenheit anzugehöhren !!!
(mir sind zumindest noch keine neuen Massnahmen früheren Ausmasses aufgefallen)
;)

höllenratte;4054626 schrieb:
...
Haben die hier keine wichtigeren Probleme zu lösen?

Tun sie doch auch.
Mir fällt da so spontan die Neuordnung des Bass-Forums ein. Könnte mir vorstellen das das ne Menge Arbeit gewesen sein könnte...

(sorry lieber MOD, hatt´das geschrieben, bevor ich deine Warnung gesehen hate)

Damit's jetzt mit Bildern weiter gehen kann, hier ein richtig schön verwackeltes von meinem Yamaha.:cool:
Hatte nur das Handy zur Hand weil ich die SD Karte meiner Cam kaputt gemacht hab. Später irgendwann mal richtige und scharfe Bilder. =)

Anhänge

• DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    50 KB · Aufrufe: 245
Könnten sich durchaus schöne Bässe verstecken auf dem Photo, ist nur leider etwas verwackelt. :p

Trotz der miesen Bildqualität, ist es nicht schwer zu erkennen, welches wohl dein Hauptinstrument ist....;)

Es ist nicht unbedingt optimal die Bässe da ohne Saiten aufzuhängen, da sich die Hälse so erstens leichter verziehen können und zweitens ein schnelles Reaktivieren der Bässe quasi unmöglich wird. Wenn du neue Saiten aufziehst, müssen sich die Hälse erst wieder an die Saitenspannung "gewöhnen" und das braucht seine Zeit.