Bilder von euren Bässen

@Olli: Fesch, wirklich sehr, sehr fesch!

Sind deine Ibanez´ so kopflastig, dass du für deinen linken Arm Hanteln brauchst:D;)

pssst :D

insgeheim liegt die Hantel dort nur um den Teppich zu fixieren damit man ohne Probleme mit dem Bürostühl drüber fahren kann ... und natürlich dass man auf Bildern groß und stark wirkt ;)

Vieleicht liegt sie auch dort, damit man sich erst ordentlich den Fuß einhaut, bevor man versehentlich in die Bässe stolpert. :D

schön sortiert:

expjreWeU4Q,1.jpg

gehört zu meiner übungsecke.

mfg
FtH

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder meiner 2 Lieblinge

"Sterling by Music Man SB14 Black"
"Cort Artisan B4 Natur"

Auch noch in meinem Besitz
"Cort Artisan C5H" dieser wird aber verkauft deswegen keine Bilder mehr

Anhänge

• DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 145
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 218
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 246
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_0044.JPG
    DSC_0044.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 188
Das war ein Fehler, gleich kommen zig Fragen rund um den Sterling :D

Undundund? wie ist der Sterling??

edit: zulangsam;-)

Also vorab nur so viel der Bass ist Super verarbeitet und lässt super geil Spielen zum Sound muss ich nicht viel sagen Music Man halt :great::great::great:
Ein ausführliches Review folgt nach der ersten Bandprobe mit meinem neuen Liebling :cool:

Sehr geil !
Zufrieden mit dem Sterling ?
Gruß,
Tim
Edit:Vieeeeel zu lahm

Sehr geil !
Zufrieden mit dem Sterling ?
Gruß,
Tim
Edit:Vieeeeel zu lahm

Ja absolut muss dazu sagen das ich schon einige Bässe in meinem Besitz hatte
über Yamaha RBX374, Ibanez SR300, GL Tribut L2000 und Cort B4
Da reiht sich der Sterling von der Verarbeitung Bespielbarkeit und Sound (Geschmackssache) auf den ersten Platz ein. Cort B4 und der GL sind zusammen auf den 2 Platz verdrängt worden. :)
Nein also der Sterling war sein Geld absolut Wert wobei ich die Preise für Deutschland nach wie vor eine Frechheit finde, mein Sterling kam direkt von der USA;)

Sind wahrscheinlich so nichts besonderes, ist aber mein Traumduo. "Torsten" & "Bean"

Anhänge

• 2009-03-01-49444.jpg
    2009-03-01-49444.jpg
    32 KB · Aufrufe: 308
ist doch egal, solange sie dir gefallen und sie sich gut spielen lassen sind es geile Teile!

So, mal ein bischen was Neues in meiner Hütte, auch wenns streng genommen nicht "bilder von meinen Bässen" sind.
der Ibanez ist von nem Freund der ein Jahr nach USA geht, den Hoyer stand schon seit Jahren unbenutzt bei uns im Proberaum rum, verstaubt und verdreckt und da ich den Besitzer seit Wochen nicht erreiche, hab ich den mal adoptiert;-) Nach schrubben und neu erden und so weiter ist es echtn Schätzchen wie ich finde. Die Elektronik ist leider gt verbastelt, der Bridgetonabnehmer alles andere als Original und da wurde seltsam gelötet^^ Wehe der Besitzer meldet sich doch noch mal...

arrr, der hoyer sieht ja lecker aus. nachdem du ja als student deine prüfungen bald hinter dir hast, hast du ja zeit, ein ausführliches review zu schreiben ;)

Um den Thread mal am Leben zu halten :)

Der VIG war eine Leihgabe unseres Gitarristen.

DSC00299.JPG

Uhh, das Bubinga sieht aber nett aus. Hat schon was Pommelé-artiges im Aussehen. Krieg auch bald meinen WW-Bass mit Bubinga-Korpus, bin gespannt, wie das Stück Holz da aussieht ^^