Bilder von euren Bässen

...ich hab auch noch eins von meinem indie-bass, letztens auf dem pott ;)

3603931584_8328cf3e13.jpg

DAS is ma n geiles bild^^ respekt, wenn du sonen riesigen glückstempel zuhaus hast^^

besser find ich die Abba Platte im hintergrund =D oder Buch?

naja...ich hab den Bass gestern auch gesehen und hab nur gedacht *BÄM* Die Farbe haut rein ^^

ne waterloo platte, hat mir meine mutter irgendwann mal gegeben:D

ne waterloo platte, hat mir meine mutter irgendwann mal gegeben:D

OT: Dann hast Du Dir doch hoffentlich diese, zugegebenermaßen geniale, Basslinie von Waterloo herausgehört.

Grüße, Pat (der ABBA noch nie mochte)

sieht gut aus das teil! was ist das genau für einer?

€dit: grad ma n bisschen rumgeguckt.. is das der squier vintage modified? daumenstütze und bridgecover kommen da echt saugut - so n teil würd für meine indiekapelle auch echt gut kommen... hättste das foto ma nich reingestellt... dann wär mein konto jetzt grad nich so in gefahr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört gefälligst auf meinen Bass als Indiebass zu bezeichnen... I)

Super Strategie erst hier so ein Foto zu posten und dann den Bass in den Flohmarkt zu werfen ;)
Leider ist das so gut, dass ich echt versucht wäre, wenn ich aus Köln kommen würde :redface:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war eher keine strategie. das war ganz spontan, nachdem ich gesehen hab, was im portemonaie ist ;)

Und wie! Auch wenn die Chromkappen schon fast ein bisserl arg groß san...

+1
Sehr geiles Teil! :great:
Nur frage ich mich, warum die die PU-Kappe ausgerechnet da angebaut haben. Da is doch weder nen PU noch sonstwas drunter. :D Und als reine Daumenstütze etwas zu groß, oder? :gruebel:

Ansonsten ein absolut cooles Gerät. :great::eek:

...Und als reine Daumenstütze etwas zu groß, oder? ...
handballenauflage .... und dann noch der steg zum festklammern beim daumenspielen - schon anfang der 70er ein anachronismus
ich finde das instruent auch sehr interessant. weil... das ist so eine ausgestorbene evolutionslinie ;). wenn schon nicht spielen, dann wenigstens hören :)
75412-albums1763-picture9794.jpg
brückenkonstruktion (intonationseinstellung durch seitliches verschieben ... :confused:) ... vol/vol und eigene soundblenden ... 3-weg-schalter?
der eb-3 war da mit dem bügeleisenschalter ja noch vielseitiger.

Mein altes "Erbstück" (ein Westbury Track4):

Anhänge

• p1010560x.jpg
    p1010560x.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 335
sehr geiles Teil!

Mein 'gepimpter' Squier und mein neuer Thunderbird (bei dem mir aber leider vor kurzem ne Saite gerissen is.. :D).
Wobei mir grade auffällt dass das Applezeichen auf dem Squier doch nicht so geil kommt.. aber naja, ist ja nur die Rückseite.

Anhänge

• p1.JPG
    p1.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 344
  • p2.JPG
    p2.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 332
  • thunderbird.JPG
    thunderbird.JPG
    69 KB · Aufrufe: 285
höllenratte;3924142 schrieb:
(bei dem mir aber leider vor kurzem ne Saite gerissen is.. :D).

Du weisst aber schon, dass man die nachkaufen und ersetzen kann, oder? :D

höllenratte;3924142 schrieb:
Mein 'gepimpter' Squier und mein neuer Thunderbird (bei dem mir aber leider vor kurzem ne Saite gerissen is.. :D).
Wobei mir grade auffällt dass das Applezeichen auf dem Squier doch nicht so geil kommt.. aber naja, ist ja nur die Rückseite.

Der Thunderbird ist cool :great:
Aber das Klebeband am Hals des Precis... *hust*... stört das nicht??? Und ganz ehrlich... sieht auch nicht wirklich so toll aus... hey - ist ja nur meine Spießermeinung ;)