Bilder von euren Bässen

Meine drei Bässe. Cort Rob Elrick, Warwick Corvette $$, Ibanez 505 SR

Hi jetzt ich nochmal. Mein neues Schätzchen. Ok so neu auch wieder nit schon 2 Monate alt oder so. Gekauft in weiß mit weißem Pickguard jetzt mit schönem neuen Pickguard. Find den so viel schöner.

Anhänge

• IMG00106.jpg
    IMG00106.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 208
  • IMG00104.jpg
    IMG00104.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 218
:great: schickes teil :great:

das schildkröten-pickguard kommt gut!
"weiß mit weiß" find ich auch nicht so gelungen. dann schon eher mint. aber tort sieht wirklich am besten aus.

Ziemlich so stelle ich mir meinen Traumbass vor ;) , war genau richtig das Pickguard auszuwechseln und dann auch nach gegen das schönste Pickguard, das es gibt :great:

Als ausgesprochener Liebhaber weißer Bässe und Hasser dieser ätzenden Tortoise-Pickguards bin ich gerade ziemlich hin- und hergerissen....;)

Ich find beides unheimlich lecker. Meiner bleibt komplett weis, auch wenn die Versuchung groß ist.

Gruesse, Pablo

Ich liebe Tortoise auf Sunburst, aber nicht auf Weiß. Meine 60er Relic Strat hatte auch ein Tortoise Guard, das ich durch ein Mint Green ersetzt habe.

Auf meinem 57er Precision ist natürlich das originale Aluguard. Da könnte ich mir so ein Tortoise sehr gut vorstellen!

1221846744_preci57_body.jpg

Sunburst mit Tourtoise Pickguard fand ich jahrelang schrecklich und inzwischen liebe ich es. Genauso wie Tourtoise auf Vintage White. Aber eben immer nur im Zusammenhang mit Palisander.

@ Hoss

Passt eigendlich noch die Bridgeabdeckung bei Deiner Brücke?

Der Bass ist auf jeden Fall klasse. Ich liebe die fetten Hälse.

P1000678.jpg

hab auch schon des öfteren in richtung tort überlegt, aber irgendwie ist tort plus sunburst für mich jazzbass und nicht precision. schwarz wäre eine möglichketi, aber dieses "altweiß" hat schon auch was ...

So ich bin jetzt vor kurzem nach HH gezogen und konnte nun endlich mal meine Schätze an die Wand bringen ;)

attachment.php

Anhänge

• SNV31030.JPG
    SNV31030.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 631
Was lehnt da Entsetzliches am Kästchen :D:D:D

Sehr schön!
Aber auch wieder jemand der den Gurtpin beim Tbird versetzt hat, ansonsten sind die ja auch unerträglich.

@szem
Wie wäre es denn mit einem schwarzen PG, bei Sunburst würde es mir persönlich auch recht schwer fallen ein passendes zu finden, aber weiß geht ja irgendwie garnicht....

konnte nun endlich mal meine Schätze an die Wand bringen ;)
Alle drei Schätze sind recht hübsch, jeder auf seine Art. :)
Auch die Schätze links im Bild auf dem Schränkchen sind sicher nicht zu verachten! :D

hab auch schon des öfteren in richtung tort überlegt, aber irgendwie ist tort plus sunburst für mich jazzbass und nicht precision. schwarz wäre eine möglichketi, aber dieses "altweiß" hat schon auch was ...

Tortoise auf Sunburst find ich irgendwie nicht so pralle, beißt sich meiner Meinung nach irgendwie, allerdings hast du mit dem Jazzbass recht, auf Preci wäre das für mich ein No-Go.

Tante Edith hat das große Bild im Zitat gestört.

Auch die Schätze links im Bild auf dem Schränkchen sind sicher nicht zu verachten! :D

Stimmt, Pflanzen lockern die Atmosphäre auf :D

Edit mein: Die Birkenkommode vom Ikea hab ich auch, guter Geschmack ;)

Stimmt, Pflanzen lockern die Atmosphäre auf :D

Die Pflanze scheint aber unter der Atmosphäre zu leiden.

Interessant der Kontrast zwischen den Bässen und der einsamen Gitarre. So fühlt sich das Bier sicher auch unter dem Rest der Flaschen. ;)

Kannst das nächste mal dieses merkwürdige Etwas nicht einfach aus dem Bild nehmen? Es wirkt dadurch insgesamt sehr unruhig... ;)

Gruesse, Pablo

Sehr schön!
Aber auch wieder jemand der den Gurtpin beim Tbird versetzt hat, ansonsten sind die ja auch unerträglich.

@szem
Wie wäre es denn mit einem schwarzen PG, bei Sunburst würde es mir persönlich auch recht schwer fallen ein passendes zu finden, aber weiß geht ja irgendwie garnicht....

vogelkunde: ich find, dass ein t-bird kopflastig sein MUSS, weil er du damit dann cooler aussiehst, so irgendwie nikki-sixxig-duff-mckaganoesk. ich mein das todernst ... wenn der so ausgewogen balanciert 10 grad nach oben geht, damit schaust ja aus wie ein jazzrocker (nein, ich bin nicht betrunken) :rolleyes:

pickguard: weiß passt mir irgendwie ... ;)