Bilder von euren Bässen

hast du dazu schon mal ein review gemacht, oder könntest ein kleines verfassen?
ich liebäugel schon lange mit dem gerät, habs aber bisher nirgendwo zum antesten gefunden.
ist der hals lackiert oder geölt?
verarbeitung?

Ich hab mit d´Averc mich zusammengesetzt und mini-reviews gemacht. Werd ich heute oder morgen veröffentlichen.
Ich glaub mal der ist lackiert :confused: . Ehrlich gesagt weis ich das gerad garnicht.
Und die verarbeitung ist eigentlich erste Sahne obwohl ich Sonntag einen Wackler am Bridgepickup hatte und noch nicht weiter nachgesehen hatte. Die Werkssaiten sind übrigens klasse. Schön beschichtet ^^

Ich habe ein Paar Instrumenten...
Hier Nr1:

DSCK0105.jpg

Mein Fretless:

Imagen009.jpg

Und jetzt kommt was neues:

Imagen011-1.jpg

Baust du die selber oder von welchem Hersteller sind die? Sehen ja endgeil aus :eek:

Auch wenn es nicht mein geschmack ist, aber die Arbeit der Decken auf den ersten beiden Bildern ist der Wahnsinn!!!
Hut ab, egal wer es gebaut hat ;)

Ich bin Instrumentenbauer. Bin ich aber auch Bassist. Deshalb baue ich mir die Baesse selbst.
Naturlich sind meine Designs Geschmacksache und gefallen nicht jedem , aber die sind fuer mich... Ich kann aber auch klassische Formen bauen , nur das macht nicht so viel Spass:

DSCK0011.jpg

OT: Genau der Teppich lag mal im Wohnzimmer meiner Eltern. '66er ... ;)
Ciao, Pat

Ich habe ein Paar Instrumenten...
Hier Nr1:

[...]

Mein Fretless:

[...]

Und jetzt kommt was neues:
[...]

die find ich mal hochgradig kitschig :D :D :D

...aber wie du schon sagst, geschmäcker sind verschieden und sie müssen ja dir gefallen und nicht mir ;)

Ich war auch erschrekt was ist mir da gelungen... Meine kitschige Seite hat Oberhand gewonnen...

Also wenn bei dem unlackierten das Gezackel an den Hörnern nich währ könnt er mir richtig gefallen. Vom P-Bass jetzt mal abgesehen, der klasse aussieht. ;)

Gruesse, Pablo

Glückwunsch. Sieht lecker aus. Klingt hoffentlich auch so :)

Was mir noch einfällt, hat der Cort eigentlich eine 35" Mensur?
Und wo wurde deiner gebaut?
Erinnert mich grad etwas stark an Lakland, und die Skylines werden ja von Cort in Korea gebaut...

Glückwunsch. Sieht lecker aus. Klingt hoffentlich auch so :)
Jap! Traumhafter Slap-Sound! Mit CoilSwich beim Humbucker klingt er dann in der Mittelstellung von den Tonabnehmern wie ein Jazz Bass!

Leider kommt die H-Saite ein bisschen schwächer als die anderen und dem Bass fehlen generell die Mitten. Bin momentan noch dabei, das richtige Setup von Bass und Amp zu finden.

Was mir noch einfällt, hat der Cort eigentlich eine 35" Mensur?
Und wo wurde deiner gebaut?
Erinnert mich grad etwas stark an Lakland, und die Skylines werden ja von Cort in Korea gebaut...
Nein, er hat (leider) keine 35er Mensur. Dann würde die H-Saite besser kommen.
Gebaut wurde er in Korea. Kommt aus dem selben Werk wie die Skylines und die G&L Tributes.

Gruß,
Bene

Die G&L Tributes kommen nicht mehr aus Korea, werden in Indonesien gefertigt, allerdings immernoch von Cort was die Qualität angeht muss man sich da also keine Sorgen machen, meine beiden sind/waren super verarbeitet und ab werk für mich ausreichend eingestellt.

So jetzt habe ich auch eindlich mal nen Tbird :D

11b421c.jpg

2r5rek0.jpg

Und wehe einer sagt was zur Bettdecke, ich habe da aktuell kein Geld für :redface:

So jetzt habe ich auch eindlich mal nen Tbird :D

[...]

Und wehe einer sagt was zur Bettdecke, ich habe da aktuell kein Geld für :redface:

Ok, ich muss was zur Bettdecke sagen, also mach dich gefasst!

Ich hab die auch! :D

Cool, dann bin ich ja doch nicht der einzige...
Hast du auch das Kissen mit Snoopy drauf? :)