Bilder von euren Bässen

Mjam...

Gruesse, Pablo

*klingel klingel*
*tür aufmach*
"Ich habe hier ein Nachnahme-Paket für einen Martin Lehnert."
"Jepps, datt bin dann wohl ich."

sr35kSf67d8,1.jpg

pI_IOLc5zlA,1.jpg

mehr gibs morgen, dann hab ich nämliche meine 3 babys hier daheim, dann gibs mal familienfoto :)

(und der bass sieht nicht nur gut aus :D )

mfg
FtH

Schön, den bekomm ich auch nächste Woche *freu*

Moin Martin,

schickes Teil :great:

Die Vintage Modified-Serie rult schon...

So, hier mal mein neuestes Schmuckstück, einen Fender American Standard Precision.
Ich hab ihn gestern frisch geliefert bekommen und kann nur sagen: genial!
Sehr gute Verarbeitung und einen hammer Sound!
Himmel ist das geil! Also der Preci sieht echt mal hammermäßig genial aus. Ein echtes Prachtstück hast Du Dir da geangelt. Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß damit! :)
Wenn er auch nur halb so gut klingt wie er aussieht, können 90% der Bässe einpacken...

*klingel klingel*
*tür aufmach*
"Ich habe hier ein Nachnahme-Paket für einen Martin Lehnert."
"Jepps, datt bin dann wohl ich."
Schickes Teil. Mehr Jazz Bass gibt's für das Geld imho nicht. Auch Dir alles Gute zum Neuerwerb und viel Spaß damit! Mal gespannt, wie er zwischen den anderen Bässen ausschaut.

Gruß,
Carsten.

gooler jazzbass :)

hätt ich auch gern, sowas!

so, nun könnt ihr klotzen, aber bitte nicht kleckern ;-)

der anfänger preci mit p/j bestückung (stagg bc 300)
der Squier Vintage Modified Jazz Bass mit 2 Singlecoils (Duncan Designed JB101 mit Alnico 5 Magneten)
der ESP LTD B-155 mit 2 soapbars

0_aYN2fzBWM,1.jpg
7ladWGiEBxc,1.jpg

nochmal meine lieblinge
9N2Ym1lozD4,1.jpg

mfg
FtH

Sehr schöne Sammlung, vor allem der ESP LTD gefällt mir optisch. Und den Ibanez-Gurt hab ich auch :D

So denn auch mal nen Familienfoto von meinen 3 Babys:D

Klassisch und heavy.:rock:

Anhänge

• DSC01072.jpg
    DSC01072.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 242
So denn auch mal nen Familienfoto von meinen 3 Babys:D

Klassisch und heavy.:rock:

oh mann, der explorer bass gefällt mir richtig gut :) was ist das für einer?
wenn ich irgendwann mal genug geld habe, gönn ich mir auch mal einen... :D

Sehr geile Sammlung - Fan von Neck-PUs? ;)

@joni22: Das nen Epiphone Explorer. So teuer sind die nu auch wieder nicht. Hab meinen für 250,- Schleifen gekauft!:D

@Mad*: Direkt Fan würde ich nicht sagen obwohl dieser leicht näselnde Ton schon was für sich hat. Spiele aber meisten beide PU´s.

MFG

T-Bird

Sehr feine Sammlung, den Explorer wollte ich mit 14 unbedingt haben, aber bevor ich genug Geld hatte haben die ihn aus dem programm genommen.
Und heute "passt" er nicht zu meiner Musik dann doch eher den weißen T-Bird, so einen hätte ich auch noch gern...
Wobei ich mit meinen jetztigen Schätzchen:
http://i34.tinypic.com/2m7d9o2.jpg

auch durchaus zufrieden bin, wobei der Preci wieder Rotosounds bekommt, die Flats rauben ihm seinen Charakter.

Danke aber deine beiden Schätzchen sind ja wohl der Hammer! Den Les Paul Bass ist mal der Oberknüller. Von dem Preci ganz zu schweigen. Der hat einfach alles. Das auch der nächste den ich mir anschaffen will. Am liebsten einen mit S1-Switch in Olympic White. *TRÄUM*

Danke danke!
Gab es den S-1 überhaupt in Olympic White?
Ansonsten, ich finde die neuen Am. Precis auch wirklich schön, ein weißer Preci fehlt mir aber auch noch....

Na dafür brauch man sich nicht zu bedanken!
Wenn nicht heißt die Faustformel "Auf jedenfall einen in Olympic White"^^ Weiße Instrumente sind echt mal der Oberhammer!

Ja, absolut, aber irgendwie habe ich bisher nichts gefunden was mich dermaßen umhaut, gut die Am. Precis die sind aber bei meinem Händler aber irgendwie immer weg, außerdem habe ich ja einen sehr guten Preci, es muss nicht immer Fender sein...
Der weiße Preci ist eher ein Wunschtraum, da hätte ein weißer Tbird vorrang, aber auch da ist es wieder sehr schwer dranzukommen :(

Also die neuen Am. St. Precisions sind echt der hammer!

Ich hab auch einen in Olympic White + Maple Neck und der schaut einfach genial aus. Ist immer ein Hingucker^^
Dazu kommt die Top Verarbeitung und einfach DER Sound.

@joni22: Das nen Epiphone Explorer. So teuer sind die nu auch wieder nicht. Hab meinen für 250,- Schleifen gekauft!:D

@Mad*: Direkt Fan würde ich nicht sagen obwohl dieser leicht näselnde Ton schon was für sich hat. Spiele aber meisten beide PU´s.

MFG

T-Bird

waahnsinn, kannst du mirn tipp geben wo? :D