Bilder von euren Bässen

Wow...du hast ja nicht grad wenig Bässe! :eek:
- Yamaha BB
- Precision
- Musicman Stingray
- 2x Rickenbacker
- Muman 5-Saiter
Seh ich das richtig so?
Alles sehr sehr schöne Teile, besonders der knallrote Muman. Haste von dem Fotos?

Der blaugraue Rick ist ja mal der Hammer!:eek:
Zwar nicht ganz meine Farbe aber Geiles Teil!:great:

hier mein neuster:

Hey, geiles Teil ... anscheinend warst du in der Bucht angeln und konntest dem Köder dann nicht wiederstehen ;), kann ich gut nachvollziehen ...
Ich bin mit meinem weiterhin bestens zufrieden ... in jetglo gefällt er mir besser

Good groove !

ne der 5 saiter ganz links im ständer ist n skyline lakland joe osborne 5 - der wird aber verkauft umd platz für den rick zu machen (der hat die farbe midnightblue - durch das licht sieht er da gerade blaugrau aus)

@tigereye:
stimmt ist der von der bucht, aber ich konnte den preis noch um 120euro drücken :)

der preci is übrigens "nur" ne johnson kopie. also nicht so teuer wie der rest.

die bilder vom ray sind nicht die besten, aber man erkennt das crimson red :) im richtigem licht ist das schön hell und man erkennt das holz

Anhänge

• DSC00495.JPG
    DSC00495.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00496.JPG
    DSC00496.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 132
ne der 5 saiter ganz links im ständer ist n skyline lakland joe osborne 5 - der wird aber verkauft umd platz für den rick zu machen (der hat die farbe midnightblue - durch das licht sieht er da gerade blaugrau aus)

@tigereye:
stimmt ist der von der bucht, aber ich konnte den preis noch um 120euro drücken :)

der preci is übrigens "nur" ne johnson kopie. also nicht so teuer wie der rest.

die bilder vom ray sind nicht die besten, aber man erkennt das crimson red :) im richtigem licht ist das schön hell und man erkennt das holz

schöne bässe, zeugen von geschmack. ein blauer rick ist sowieso was ganz spezielles ... und der ray ist der hammer, wow, wunderschönes teil ... zeig uns ruhig noch mehr bass-pr0n!

Mein neuer Schecter C-5

l_3b66158944994199b8842f71e9e4bf89.jpg

l_3d0c25c4a4a3440ca68703af01a4d9e2.jpg

Zitat vom Berserker:
"schönes teil, nur die gold-hardware sieht scheiße aus^^

wehe das gibt kein review! "

Naja...hätte ich Ihn in einer anderen Farbe geholt hätte ich noch bis nächstes Jahr warten müssen. Das kann ich nicht mit mir vereinbaren also den geholt. Das Gold ist gewöhnungsbedrüftig, sieht aber irgendwie besser als auf Bildern. Ist mattes Gold, nicht Gold glänzend.
Das einzige was an dem Bass richtig scheiße ist: Er hat 2 Volume Potis statt einen und einen Blance. Das regt mich richtig auf. Die neuen Schecter haben das nämlich. Egal muss ich mit leben.

Joa schäner Bass, wobei ich im ersten Moment überlegen musste wieso jetzt die Bierflasche wagerecht liegt :D

Der Schecter sieht echt sooo gut aus...bitte keine andere Farbkombi, vorallem das Binding macht ihn echt speziell!

Ich schließe mich dann auch mal an: "wehe kein Review!!!"

Grüße
Arielle

Auch wenn es nichts für mich wäre, weil aktiv und 5 Saiten, schönes Teil und ich finde das Gold passt mit dem rot und der wirklich schönen Decke super zusammen!
In welcher Farbe sollte denn der denn eigentlich sein?

mit das beste bier, dass man hier in karsrluhe bekommen kann.
wenn man so verwöhnt ist wie ich und ursprünglich aus einem grenzgebiet zu bayern kommt ist das hier ein rießen schock...

der sieht ooo übelst geil aus dat ich schon ohne anspielen GAS krieg. was kostet der denn, wenn man fargen darf , obwohl ich mir eigentlich nen Akustikbass kaufen wollte.
naja
GRuß
DEbiba

eigentlich sollte er ein wenig dunkler sein. Im "Neuanschaffungsthread" hab ich n Pic davon hochgleaden. Müsste auf der letzten Seite sein.

Und gekostet hat er 575€. Und im Moment sieht das so aus, dass er dem Sandberg den Rang abläuft o_O Der Bass ist gerad mein Favourit ^^

@ ryknow

mach dir keinen kopp,mein ultra bass (sollte BJ.2005 sein) hat nen blend poti für PU auswahl und nen volume poti für den output an sich.
mein stiletto (sollte BJ 2006 sein) hat 2 volumenpotis,jeweils einen pro PU
in sachen vielseitigkeit find ich letzteres deutlich besser ;)

achja,lass dich mal bei uns blicken *auf signatur schiel*

soadele... oben schonmal den Schecter gezeigt...dann hier noch den Rest den ich so hab ^^ Für ein Familienfoto würde nur noch der Schecter fehlen ^^

Sandberg California JM eX5
l_f1affbe711384ae8b49bb8c5515f3fc9.jpg

Epiphone Thunderbird Gothic
l_993cec61769949dab99e13e445c8b1db.jpg

Career P-Bass...mein erster Bass ^^ 7 Jahre alt
l_95ce8a91df3f4392887308eeb4cf9fb0.jpg

Uniwell Jazz Bass
l_aac8c9c45c554445876a96ddcf916102.jpg

Der Sandberg ist sehr geil, wie viel bezahlt man bei denen für sowas? (ist doch ne Custom-Anfertigung oder?)

alsoooooo ich hab 1100,- bezahlt...kosten tut der im moment 1250,- und wenn man das einzelnd bei Sandberg bestellt hätte wären wir bei knapp 1400,- für passende Kopfplatte wollten die schon alleine 100,- haben. Dann noch 3 Band Eq. und und und... ist ja auch n verändertes Korpusshaping als die Serienmodelle. Kleiner und man kommt besser in die hohen Lagen.

Ich finde deinen Sandberg richtig fesch, hätte für mich derzeit nur eine Saite zuviel. Der Tokyo Hotel Style passt nur nicht ganz (mMn)... Womit hast du das gemacht, hoffe du kriegst das wieder runter ;)

lG map

@Ryknow: Sieht das auf deinem Sandberg der SC schräg?

Der Single ist wirklich schräg. Aber nicht nach vorne wie bei den Warwicks sondern eher nach hinten

Und das ist selbstklebende Folie. Kann ich so wieder abziehen. Ich wollts bloss mal testen wie es aussieht mit unserem Logo druff *ja das ist das Logo das ist mit absicht krumm und schief geschnitten*. Ich finde das ganz witzig ^^