Bilder von euren Bässen

Ich würde sagen, halt die Augen offen!
Die Explorer werden nicht mehr Hergestellt, die bekommt man wenn überhaupt nur noch auf dem Gebrauchtmarkt, und selbst da recht schwer, am besten täglich jegliche Foren und "Auktionshäuser" durchforsten und mit ein bisschen Glück findet du irgendwann einen, achja, die gab es auch mal als "Natural" Version!

Den habe ich von nem verdammt netten Kerl hier im Forum gekauft. Wie lampeg schon meinte Augen offen halten und am Ball bleiben. Das selbe gilt auch für den Flying-V. Sind beide recht schwer zu bekommen. Die 250,- waren wirklich nen Spottpreis für das Teil. Aber einen im Natural-Finish könnte ich trotzdem auch gut gebrauchen!:D

MFG

T-Bird

hhhmm, mal sehn was die zeit so an auktionen hervorbringt :D

danke euch beiden :)

Hier mal 2 Gruppenfotos ^^

l_16c12edebb954af2addb620a5b3510a1.jpg

l_b47fa36c2e5746209587aac28cc721f0.jpg

und wehe es meckert jemand über den dreckigen Boden ^^

Ryknow
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Doppelpost.
Junge ist der Boden dreckig:p

Aber eine schöne sammlung, von allem etwas...
Der Thunderbird gefällt mir!

Bah ist euer Fußboden dreckig :mad: :D

Schöne Sammlung, Vielseitig, Der Spector und der Sandberg gefallen mir am besten, aber bei der Folie beim Sandberg mit dem Band namen hättest dir mehr Mühe geben können ;)

Edit: Man Lampeg :D

..Schöne Sammlung, Vielseitig, Der Spector und der Sandberg gefallen mir am besten, aber bei der Folie beim Sandberg mit dem Band namen hättest dir mehr Mühe geben können ;)

Ich glaub das ist absicht ;)

Aber echt schöne Sammlung, auch wenn alle Bässe mir nicht 100% gefallen, haben alle irgendetwas, was mich nerven/mir nicht gefallen würde.

Aber dir müssen sie ja gefallen :great:

Ich hätte gar nicht erst Lust die ganzen Saitensätze zu bezahlen :]

Spector? Oo Wo?

Du meinst den Schecter, ne? :p

mfg

wie hasste denn den PARALYZED schriftzug gemacht (du tokio hotel klauer :D:D )

Selbstklebende Folie von der Arbeit und dann das Bandlogo draufskizziert und ausgeschnitten.
Ja es ist so mit absicht...ist ja das Bandlogo..d.as ist auch krumm und schief XD

erstes Bild von oben nach unten:

Career Preci...mein erster...getuned mit SD Quarterpounder
Sandberg California eX JM5 ....Traumbass
Uniwell Jazzbass ....weil ich einen Jazz mit Ahornhals haben wollte
Epiphone Thunderbird...hab meinen alten zu sehr vermisst und mit D-Tuner ist der doch ganz schnieke
Schecter C-5....einfach als 2ten 5 Saiter ^^

@Ryknow
Also JETZT würde ich gerne nochmal ein Bild sehen wo du alle Bässe um den Hals hängen hast.:D *Ahh, mein Rücken!!!*

Seid froh das ihr nur den Fußboden seht. Ich war schließlich dabei!:D

So dann will ich auch mal meine 3 E-Bässe euch zeigen, die Gitarren lassen wir mal außen vor :redface:

Anhänge

• pred_baesse.jpg
    pred_baesse.jpg
    55 KB · Aufrufe: 212
Von dem weißen Preci würde ich gerne etwas mehr sehen.:)
Ein weißer Bass und schon ist es um den Dude geschehen...:D

Ich darf gar nicht auf Seite 278 blättern ... :redface: :p

Und weil ich grad sowieso nichts zu tun hab, hier noch ein Bild :D

Anhänge

• preci_weiß.jpg
    preci_weiß.jpg
    33 KB · Aufrufe: 202
Ich darf gar nicht auf Seite 278 blättern ... :redface: :p

Und weil ich grad sowieso nichts zu tun hab, hier noch ein Bild :D

Danke!
Einfach zum dahin schmachten....:redface:

Seite 278....ja, ebenfalls ein äußerst leckeres Preci Exemplar von M.arius. Das Ahorn-Griffbrett hat auch was, kann aber nicht sagen, dass mir Palisander nicht ebenso gefallen würde.

Aber auch der Thunderbird von T-Bird ist ein Leckerbissen.

Ich weiß nicht warum, aber es gibt definitiv keine Farbe, die an einem Bass auch nur annähernd so sexy ausschaut, wie Weiß.

Weiße Bässe sind wirklich sexy, habe schon oft mit dem Gedanken gespielt aber irgendwie läuft es am ende immer auf eine andere Farbe hinaus :redface:

Schecter C-5....einfach als 2ten 5 Saiter ^^
hast du dazu schon mal ein review gemacht, oder könntest ein kleines verfassen?
ich liebäugel schon lange mit dem gerät, habs aber bisher nirgendwo zum antesten gefunden.
ist der hals lackiert oder geölt?
verarbeitung?