moe joe 1205
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.22
- Kekse
- 260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist mein Squier P-Bass mit P/J Bestückung (gibt als Linkshänderversion eh keinen anderen)
Wo hab ich so einen ähnlichen nur schon mal gesehen........?
Meine Drei Schätzchen
würd sagen bin Bassmormone da ich alle jeden Tag bespiele.
Werden aber auf jeden Fall noch 1-X Thunderbirds dazukommen denn die sind einfach nur GEIL
LG
Meulnir(Bassmormone)
so, jetz kann ich auch endlich (nach kleineren umständen) mein baby präsentieren. als er mir geliefert wurde, bin ich fast umgekippt. einfach ein superteil für mich.
bis denn^^
ein traum steht auch sehr weit oben auf meiner wunschliste - ich weiß nur (noch) nicht ob jm oder pm
ein traum steht auch sehr weit oben auf meiner wunschliste - ich weiß nur (noch) nicht ob jm oder pm
Bedenke: Beim PM ist der Humbucker serienmäßig nicht splittbar und beim JM sind die Tonabnehmer von Delano, nicht von Sandberg. Kann man drüber streiten welche besser sind, mir ist beim Kauf kein größerer Unterschied aufgefallen, wobei solche Details für mich eh zweitrangig sind.
Auf den splitbaren Humbucker würde ich persönlich nicht mehr verzichten wollen, aber bei Sandberg sind sowieso viele Extrawünsche möglich, also gegen Aufpreis (?) kriegst du den auch auf den PM.
dass diese auch von Delano konzipiert sind
Bedenke: Beim PM ist der Humbucker serienmäßig nicht splittbar und beim JM sind die Tonabnehmer von Delano, nicht von Sandberg. Kann man drüber streiten welche besser sind, mir ist beim Kauf kein größerer Unterschied aufgefallen, wobei solche Details für mich eh zweitrangig sind.
Auf den splitbaren Humbucker würde ich persönlich nicht mehr verzichten wollen, aber bei Sandberg sind sowieso viele Extrawünsche möglich, also gegen Aufpreis (?) kriegst du den auch auf den PM.
ohne testen gewesen zu sein tendiere ich zu einem california pm (5 S.) - aber muss mal in ruhe testen gehen - sagt mal die uvp's auf der sandberg preisliste gehen von meinen persönlichen händler doch ziemlich auseinander - kann man auch direkt bei sandberg kaufen - bzw an wen richte ich meine sonderwünsche - gehen die über den händler ans werk oder setz ich mich direkt mit dem werk in verbindung?
Timma schrieb:sind die tonabnehmer beim pm wirklich rein von sandberg? ich hab mir nämlich sagen lassen, dass diese auch von Delano konzipiert sind
Aber ob's stimmt weiss ich nicht, aber Bassistenschwein hat schon Ahnung von Sandberg.
Nein bei Sandberg direkt bestellen geht nicht. Für nachträgliche Modifikationen kannst du dich (glaube ich) direkt per Email an Holger (Besitzer von Sandberg) wenden, aber für den Kauf musst du das über deinen Händler machen, der leitet das dann weiter.
ind.
ist der soundgewinn/die variabilität wirklich so hoch anzusetzten? ich überleg nämlich grade meinen basic "aufrüsten" zu lassen?
ist der soundgewinn/die variabilität wirklich so hoch anzusetzten? ich überleg nämlich grade meinen basic "aufrüsten" zu lassen?
Original und Backupbass beim Recording day