palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Ok. Wir hassen ihn, wenn es dich glücklich macht.
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach iwo, ich find bc rich tollhier mein von euch warscheinlich verhaster bc rich
überseht von kunstblut resten und zerkratzt von nietenarbändern hab mal in ner blackmetal band gespielt
also die kopf lastigkeit eleminiert in dem ich den gurt pin am unten horn befestigt habe (tipp vom krisiun bassisten)
und denn blei ins elektronik fach
ich bin auc 2m und was ich bei der grüße immer gut fand ist das mann das rechte bein so schön in den bass klemmen kann oder andersrum
aber der sound ist crap!
der hängt auch bei mir noch an der wand unt erinnert an schöne zeiten
Mein alter "Wenge-Bass". Vor ein paar Jahren verkauft.
Grüße, Pat
100% Wenge? Wer speilt denn sowas? Wie klang der und vorallem, wer baut sowas?
Sry, aber das blitzte gleich in meinen Kopf auf.
Find ich auch echt hübsch - mein erster Gedanke, als ich las, dass du ihn verkauft hast war: Das wirst du noch bereuenMir gefällt er aber. also besonders die Oberfläche des Korpus sieht hübsch aus
100% Wenge? Wer speilt denn sowas? Wie klang der und vorallem, wer baut sowas?
http://en.wikipedia.org/wiki/Alone_I_Play#PersonnelP.S.: Kiddie-Korn, wer hat sich denn auf Deinem Bass verewigt?
Wenn man Aussicht auf ein Autogramm von solch geilen Musikern hat, jadu nimmst deinen bass auf konzerte mit?
Wenn man Aussicht auf ein Autogramm von solch geilen Musikern hat, ja
darüber, dass der yamaha ein braves arbeitstier ist, brauchen wir keine worte verlieren . aber was dich zum langhörnigen lb getrieben hat, ist zu vermuten. isser leicht zu spielen?... ..das wohl letzte Update... (hatte ich das schon mal gesagt? )
Uih ein Longhorn, so einen wollt ich schon immer mal anspielen. Finde den sowas von scharf, was hast du dafür gelöhnt wenn ich fragen darf? Und viel wichtiger wie klingt er.
darüber, dass der yamaha ein braves arbeitstier ist, brauchen wir keine worte verlieren . aber was dich zum langhörnigen lb getrieben hat, ist zu vermuten. isser leicht zu spielen?