Jack Green
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.24
- Kekse
- 1.003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ähnlichkeiten vom Bässen von G&L besteht kann sehr gut sein. Beide Firmen wurden ja auch vom Leo Fender gegründet bzw mitgegründet.
Allerdings würde ich eher sagen, dass G&L Bässe Ähnlichkeiten mit Music Man haben.
Ich weiß nur nicht wann G&L ihre ersten Bässe veröffentlicht haben.
Das Ähnlichkeiten vom Bässen von G&L besteht kann sehr gut sein. Beide Firmen wurden ja auch vom Leo Fender gegründet bzw mitgegründet. Allerdings würde ich eher sagen, dass G&L Bässe Ähnlichkeiten mit Music Man haben. Music Man hat 1978 den Sabre-Bass vorgestellt der eigentlich Stingray mit zwei Humbuckern war. Ich weiß nur nicht wann G&L ihre ersten Bässe veröffentlicht haben. Der Sabre wurde allerdings eingestellt. Und ist jetzt in Form von Stingray HH wiederauferstanden, obwhl ich nicht weiß inwiefern beide Modelle noch zu vergleichen sind außer optisch.
BlackZ hat mir nachgekauft
Im übrigen wäre ein Stingray oder Sterling HH fretless in Pacific Blueburst schlicht oberaffengeil, würde ich mal sagen ...
Weil Du bisher eben mehr auf Leos ältere Meisterstücke aus warst.Unverschämtheit, wieso hab ich eigentlich keinen?
Gruesse, Pablo
Ich hab die Teile nie ans Klingen gebracht, zumindest hab ich keinen Sound gefunden, weswegen ich meinte, den unbedingt haben zu müssen.
Hi, Papero.
Wer hat dir denn da auf deinem Attitude seinen Namen hinterlassen?
(Das Review, dass du mir ausformuliert hast, kannste das mal veröffentlichen btw )
Und was ist das runde grüne etwas auf dem einen Bild?
Grüße,
Oliver
Alter schwede
dieser eyb jb sieht ja nice aus
meine Bässe sind noch gar nicht vertreten, mist.
Als erstes mal mein Jazz Bass, mit dem alles anfing, der ist schon ein bisschen modifiziert (schlagbrett ab)
Ich kann irgendwie keine bilder in meine Threads einfügen, deswegen poste ich Links.
Squier Std. Jazz Bass Black Metallic
So und dann mein neuer Bass, ein Ibanez RD-900 in Sunburst (mein Liebling), noch nicht modifiziert, ich finde der schöneste bass auf der Welt
Ibanez RD-900 Sunburst
Das war der letzte den sie im Laden hatten, ich war ne woche später noch da und dann hat der Verkäufer gesagt, die werden nicht mehr produziert und ich hätte richtig Glück gehabt mit diesem Bass
bilder sind nich so doll geworden, der blitz von meiner Kamera beleuchtet immer das Griffbrett