Bilder von euren Bässen

hey wo gibts die blauen (bzw. bunten) seiten zu kaufen? ps: schicker bass

hier mein immoment einziger Bass aber zum ABI krieg ich Geld dauert ja nur noch 1,5 Jahre

PS: es ist ein Peavey Millenium BXP in blau / ich häng auch noch drann am Bass hab leider
keins wo nur der Bass drauf ist.

So das is dann mal mein Squier Affity Jazz Bass und mein Chester Bass der wie man sieht keine Saiten und kein Sattel hat was aber bestellt ist. Der Squier hat ne neue schwarze Kontrollplatte und neue Schwarz/Chrom Potiknöpfe und das Schlagbrett soll auch noch schwarz.
Beim Chester hab ich bis jetzt nur die alten weißne Potiknöpfe durch die altem vom JazzBass getauscht

Beide Bilder mit extrem alterungseffekt gemacht (Handykamera :D )

Anhänge

• 25122007(003).jpg
    25122007(003).jpg
    177 KB · Aufrufe: 193
  • 25122007(005).jpg
    25122007(005).jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 187
Hiea mal ein paar Bilder von meinem Bass:great:

Anhänge

• IMG_9658.jpg
    IMG_9658.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_9657.jpg
    IMG_9657.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_9656.jpg
    IMG_9656.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 59
was´n das fürn Bass "FLEA" ?
Sieht von den Knöpfen nach Fender Jaguar aus:)

@jfinoos:
100 Gummipunkte und en Bagger mit Licht für dich.
Es ist ein Fender Jaguar,da hast du recht

so, wen ich schon grad bilder mach, kann ich die ja auch mal posten...
Ul3d1CBN.bmp

MuMa Stingray 4
kilurJw5.bmp

Spector Core Fretless mit piezzo. und ja, er ist semiakkustisch.

Nette Geräte!

Ist dein Stingray ein Anniversary-Modell?

danke.
ne. is kein anniversary, aber ne 2000er limited edition. wirklich en top teil...irgendein sondermodell speziell für (nicht IN) japan produziert oder so. ich glaub es gibt 200 stück davon.

danke.
ne. is kein anniversary, aber ne 2000er limited edition. wirklich en top teil...irgendein sondermodell speziell für (nicht IN) japan produziert oder so. ich glaub es gibt 200 stück davon.

Angeber :D

*schäm*
wenn ich schon danach gefragt werd :D sry

Der Spector sieht auch cool aus. Was produziert das Teil für 'nen Sound?

Gruesse, Pablo

puh. schwer zu beschreiben. natürlich den typischen fretlessklang, aber durch den piezzo noch um einiges obertonreicher. ich kann man en soundsample im gear-ratethread hochladen.

Genau den typischen Fretlessklang hätt ich jetzt nicht erwartet, wegen der Pickupposition. :) Würde den PU mehr an der Bridge vermuten. Aber das liegt wohl wahrscheinlich auch daran, dass es den Fretlessklang nicht gibt. :)

Sample wär cool.

Gruesse, Pablo

puh. schwer zu beschreiben. natürlich den typischen fretlessklang, aber durch den piezzo noch um einiges obertonreicher. ich kann man en soundsample im gear-ratethread hochladen.

vll. wäre es sinvoller, wenn du den schon ankündigst, das nicht in nem rate Thread zu machen.... :rolleyes:

Genau den typischen Fretlessklang hätt ich jetzt nicht erwartet, wegen der Pickupposition. :) Würde den PU mehr an der Bridge vermuten. Aber das liegt wohl wahrscheinlich auch daran, dass es den Fretlessklang nicht gibt. :)

Sample wär cool.

Gruesse, Pablo

das stimmt wen ich den pickup alleine ohne piezzo nehm kommt auch sehr wenig vom fretlessklang rüber, dann klingt alles eher ziehmlich dumpf.
vll. wäre es sinvoller, wenn du den schon ankündigst, das nicht in nem rate Thread zu machen....
stimmt aber hier z.b. passts auch nich so wirklich rein.

wieso nicht??? so bekommt man noch ein viel besseres BILD von deinem bass :p