palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Bild meiner beiden G&Ls.
wieso hast du 2mal (fast) den gleichen bass?? bzw. wo liegen die unterschiede (außer in der farbe)??
Eigentlich wollte ich nur den besseren behalten. Und das ist genau das Problem.
Der ,,orange'' ist eigentlich cherryburst und ist ein Custom-Modell. Bei G&L kann man dieses Binding für einen Aufpreis dazuordern. Ich hab beide Bässe allerdings gebraucht gekauft. Hören kann man den blauen hier:
(mein Beitrag zum Basssolo-Album)
Gruesse, Pablo
heeee, seit wann hast du den zweiten leo? cool, blueburst. meine farbe. ich brauch auch einen blueburst ...
Blueburst mit Ahorngriffbrett find ich richtig schön, schöner finde ichs eigentlich nur beim Stingray, denke das hat was mit dem Pickguard(-kontrast) zu tun.Das Blueburst kommt leider nicht so gut 'raus.
mein neues teil, seit gestern in meinem besitz! ein 15 jahre alter stingray4 in wunderschönem blueburst. war ein echtes schnäppchen und klingt saugeil...
Das ist aber auch kein blueburst, noch nichtmal bei EBMM. Siehe Anhang (Quelle: Bass Central).
EDIT: Schaut euch mal den Stingray-Sondermodell auf der verlinkten Bass Central-Seite ohne Schlagbrett an. Geht schon verdammt in Richtung G&L...
EDIT2: Vielleicht gibt es ja ein ,,altes'' und ein ,,neues'' blueburst...
Gruesse, Pablo