Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chique und gut, dasse den auch in holz bauen. hatte ´mal einen mit luthite-korpus angespielt. ein "komisches gefühl" bleibt, obwohl blind es wohl schwer herauszuhören ist.Hallo!
Hier mein ganzer Stolz... eine Ibanez Ergodyne EDB400 =)
hatte ´mal einen mit luthite-korpus angespielt. ein "komisches gefühl" bleibt, obwohl blind es wohl schwer herauszuhören ist.
zu verarbeiten ... als material nichtWahrscheinlich ist Holz einfach billiger. ...
zu verarbeiten ... als material nicht
ich habe weiland die ersten verfahren der stereolytographie miterlebt (vereinfacht: das auf dem rechner konstruierte modell wird mittels laser in einer kunststoffflüssigkeit verfestigt - hat was von der produktion des terminators ) - ist jedoch prototyping.Meinst du nicht? Ist was über den Herstellungsprozess von ,,Luthite'' (was immer das auch sein mag) bekannt?...
korrekt. um aus scheisse butterkuchen zu backen bedarf es einen meisterbäcker, der die industrielle und funktionierende backstube zu handhaben weiss.Na, dann hab ich mich unpräzise ausgedrückt. Meine Aussage bezog sich auf Fertigungskosten, quasi bis man den Korpus in den Händen hält. Bezogen auf das Rohmaterial wirst du wohl recht haben....
Gut gemacht. Schwarze Block-Inlays ruhlen.
Moin,
aufgrund von G.A.S. habe ich nun ein Squier Vintage Modified JazzBass. Geiler Sound, schickes Outfit, ich bin schwer begeistert
[qimg]http://img106.imageshack.us/img106/9250/bassansammlungpg3.jpg[/qimg]
glückwunsch - das 50/60er-jahre dachzimmer wird immer gemütlicher - fehlt eigentlich nur verstärkerseitig was in richtung echoletteMoin,
aufgrund von G.A.S. habe ich nun ein Squier Vintage Modified JazzBass. Geiler Sound, schickes Outfit, ich bin schwer begeistert ...[/qimg]
will auch den in der mitte - scheiß auf sound, die optik ist einfach zu geil
ne quatsch,natürlich ist sound auch wichtig,wichtiger als optik
aber bei dem bass könnt ich sogar noch kompromisse eingehen, einfach hammer
mfg
FtH
Ich find auch den Klang von dem Bass äußerst überzeugend
glückwunsch - das 50/60er-jahre dachzimmer wird immer gemütlicher - fehlt eigentlich nur verstärkerseitig was in richtung echolette