Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, nette Kombination
Moin,
aufgrund von G.A.S. habe ich nun ein Squier Vintage Modified JazzBass. Geiler Sound, schickes Outfit, ich bin schwer begeistert
[qimg]http://img106.imageshack.us/img106/9250/bassansammlungpg3.jpg[/qimg]
Haste beim Squier am Horn nen Astloch erwischt? Oder bewusst ausgesucht?
Hier meiner neuer MusicMan SUB 5 (bin neu hier im Bass Forum, gibt es einen "User Thread", "Sub" ist für die Suche leider zu kurz?)
"Auspufflack"auch wenn ich die Lackierung grenzwertig finde
Dafür ist die Halslackierung ein HAMMER (vor allem von der Bespielbarkeit).
Mein Fender hat mir eigentlich als Gitarrist besonders gut gefallen, weil er einen sehr schlanken Hals hat und sich fast wie eine Gitarre spielt.Davon abgesehen hat ein Stingray aber schon nen recht massiven Querschnitt, das muss man mögen.
Und du als hauptamtlicher Gitarrist bist ja halstechnisch sowieso anderes gewohnt als wir hier und kannst über unsere Halsproblemchen vermutlich nur müde lächeln...
der s.u.b. macht praktisch das gleiche wie ein stingray. ich habe ihn ´mal mit dem ahorn-griffbrett gespielt. hängt zwar etwas anders am gurt wie sein älterer bruder, aber durchaus knuffig.... Btw: Schöner Bass, auch wenn ich die Lackierung grenzwertig finde. Ein Stingray ist schon was Feines, damit kann man durchaus glücklich werden.
Den gab es doch nur mit Rosewood?der s.u.b. macht praktisch das gleiche wie ein stingray. ich habe ihn ´mal mit dem ahorn-griffbrett gespielt.
latürnich - das alter - habe ich mit dem olp durcheinander bekommenDen gab es doch nur mit Rosewood? ...
Hi Blocky, altes Haus. Ewig nicht gesehen und gelesen.@hoss
nur mal interessehalber, spielst du inzwischen mehr bass als gitarre? und wie gehts mim Bass spielen überhaupt voran?