Bilder von euren Bässen

entweder liegt es daran dass das 2 verschiedene Ständer sind, oder das der schwarze ne 35er Mensur hat

PS: Da war jemand schneller ^^
PS2: Ich hab den selben/gleichen (???) Teppich ^^

:D:D
entweder liegt es daran dass das 2 verschiedene Ständer sind, oder das der schwarze ne 35er Mensur hat

PS: Da war jemand schneller ^^
PS2: Ich hab den selben/gleichen (???) Teppich ^^

...nein, nein sind beide gleich, es liegt wirklich nur an den Ständern, von wegen der Länge (meine Güte wovon reden wir hier?):D:D:D

..selben/gleichen (???) ...

Ich vermute doch mal stark, hier hab den gleichen, denn sonst würdet ihr in einem Haus wohnen.

Merkhilfe: Wenn es nur einer ist, ist es ein und der selbe.
So kann man es sich ganz gut merken..

Gut zu wissen ^^

PS: Ich weis nicht ob es hier herpasst aber ich hab da letzt n Typ auf der Straße gesehen den musste ich erstmal niederschlagen damit ich ein Bild seines blöden T-Shirts machen konnte *Nein er hats natürlich freiwillig über sich ergehen lassen =P *

Anhänge

• DSC00169.JPG
    DSC00169.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 269
will auch haben!!!!!

Hier gibts das T-Shirt "gegen Bassismus" soll jetzt keine Werbung sein, aber nur für die die es gut finden :)
Und damit das alles wieder zum Thema passt, hab ich mal ein Bild von meinem J&D Bass mit DR Saiten in Blau gemacht...(ja ich weiß, es fehlt eine Schraube am Pickguard :D )

bass_blau.jpg

ganz ehrlich? die farbe ist grässlich!
aber so seh ich endlich mal wie intensiv die DRs gefärbt sind :D
das is ja schon fast krank!

Hier ein pic von meinem neuen Spector LX4 Euro in Birdseye Poplar :)

img0758kleinst5.jpg

Habe leider grad keine anderen Bilder. Ich mache aber wohl nächstens ein Bässe & Gitarren Fotoshooting :D

Das ist echt mal ne schöne Maserung.
Der Bass sieht mir irgendwie nach Warwick aus..

@ Pred
Meinem Stingray fehlt auch eine Schraube am Pickguard. Allerdings hab ich die extra rausgedreht, damit sie beim slappen nicht stört. An der hab ich mir mal den Knöchel blutig geschlagen.

Hoioioi. Wer hat's erfunden?
Andersrum wird ein Schuh draus: der Warwick Streamer sieht aus wie ein Spector! ;)

Die Schweizer :confused:

Aha, so ist das also. Dann bin ich besser mal still, ich dachte bis jetzt immer, Warwick macht alle seine Designs selbst.

Das ist echt mal ne schöne Maserung.
Der Bass sieht mir irgendwie nach Warwick aus..

@ Pred
Meinem Stingray fehlt auch eine Schraube am Pickguard. Allerdings hab ich die extra rausgedreht, damit sie beim slappen nicht stört. An der hab ich mir mal den Knöchel blutig geschlagen.

Wo slappst du?:confused::eek:
Oder rutscht du immer ab?

€dit: @barde:
Na gut,ich machs leider Gottes ähnlich wie Flea,also so von oben...:(

[QUOTE="FLEA";2615791]Wo slappst du?:confused::eek:
Oder rutscht du immer ab?[/QUOTE]

Wenn er parallel zur Saite slappt dann kann ich mir das gut vorstellen. Da rutscht man leichter ab. Deswegen ist die 45° Technik auch die sicherere. (Gut ich kann weder die eine noch die andere besonders gut:rolleyes:)

Der Stingray hat ein ovales Pickguard...

Ausserdem habe ich die besagte Schraube aus versehen mit einem Schraubenzieher angeschärft, sodass nicht viel Kraftaufwand nötig war, um sich an dieser zu verletzen.

Und noch dazu slappe ich nicht so sehr "von oben", sondern eher Double-Thumbing-mäßig von der Seite. Ich trage den Bass recht hoch, was gerade im "Bilder von euren Gigs"-Thread leidenschaftlich diskutiert wird.

Ohh Mann... heute haben mich ja echt alle im Visier :redface:

Ohh Mann... heute haben mich ja echt alle im Visier :redface:

Im Visier hat dich keiner. Versprochen!
Aber du bist scheinbar ein gutes Diskusionsobjekt.:D

Wenn du Doppel-Thumbing-mäßig spielst, kannst du das auch?

Barde hat mein "Problem" ganz gut beschrieben.

Double-Thumbing ist eine der Sachen, die ich im moment am meisten trainiere.
Ich arbeite daran... Frag mich in 3 Monaten nochmal.

Double-Thumbing ist eine der Sachen, die ich im moment am meisten trainiere.
Ich arbeite daran... Frag mich in 3 Monaten nochmal.

In 3 Monaten will ich dann aber Videos sehen.:D
Dann mal viel Erfolg.

PS deine Basshaltung is ok, meiner hängt sogar nen Tick höher.;)

Die Schweizer :confused:

Aha, so ist das also. Dann bin ich besser mal still, ich dachte bis jetzt immer, Warwick macht alle seine Designs selbst.

Und wenn wir gerade dabei sind, wirklich erfunden (im Auftrag von Spector) hat es Ned Steinberger.

Gruesse, Pablo

Ein 5-Saiter für den gelegentlichen Einsatz neben Elwood & Fender. Review inklusive Soundclips ist schon gepostet und wartet darauf von einem Mod freigeschaltet zu werden...

8fo76o2.jpg

6ka0x8g.jpg